News Sieben Jahre ComputerBase

ach waren das zeiten....ich erinner mich noch als ich damlas ja so kamm ich in denn kontakt der damals kleinen comunnity...die seite gehackt habe....nun dadurch wurde sie sicherer...ichj weiss noch das ni9cht viele drüber glücklich waren , aber mit ner netten diskussion mit tommy usw. hat er seine damalige page geändert und es entstand allmällig eine grosse seite mit leider zu grosser comunnity...

leider weil nun extrem viele daus die seite aber vorallem das forumsniveau herunterziehen.
immer schlechter werdende news usw.

so von mir auch.

ALLES JUTTE ZUM GEBURTSTAG

Jacek_K schrieb:
leider weil nun extrem viele daus die seite aber vorallem das forumsniveau herunterziehen,immer schlechter werdende news usw.

dto. am Anfang waren es Freaks mit Ahnung - heute sind zu viele ("möchtegern") Kiddies hier unterwegs. Hoffe das Niveau steigt wieder.

@CB :daumen: :schluck:

MfG

Auch zu später Stunde noch alles Gute!

Bin zwar forentechnisch bei der Konkurrenz unterwegs, aber die News lese ich jeden Tag. Und es lohnt sich immer!

Bis denne!

Besser spät als nie. ;)

Wünsche alles Gute und hoffe das CB noch ne Weile besteht.

04.gif

ich hab mal ne frage: ist cb ein unternehmen welches auf profit aus ist oder eher "ehrenamtlich"?

Schau dir das Impressum an. Anhand der Tätigkeiten der Gesellschafter ist es sehr leicht zu
erkennen, daß es sich mehr oder weniger um ein Hobby handelt.

Meine herzlichsten Glückwünsche.

Ihr macht super Arbeit, nur weiter so!

Nur das Beste wünsch ich euch!

btw, 7 ist eine geile Zahl ;)

Ich schließ mich den anderen an, Alles Gute und macht weiter so, ihr seit meiner meinung nach einfach die Beste Deutsche PC Seite im Netz.

Bevor es zu spät ist schließe ich mich den Glückwünschen an. ;)
Auch von mir alles Gute! ;)

Happy Birthday CB! :daumen:

Ich bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren hier weiterentwickelt. ;)

MfG mh1001

Na dann mal Happy Birthday! Surfe ja auch schon länger hier und bin immer noch zufrieden!
Außerdem ist die 7 einer meiner Glückszahlen! :D
cu :)

Zurück
Oben