News Sieben Jahre ComputerBase

Hiermit möchte ich mich allen anderen Glückwünschen anschließen und noch schöne Grüße aus Österreich

Alles Gute :)
PS: Der Papst hat doofe Ohren!

Glückwünsche von mir, ich schwirre nun auch seit ca 2003 hier rum... viele Jahre möchte ich euch noch lesen... weiter so.

Euch widme ich meinen ersten Beitrag in diesem Jahr. Happy Birthday.

jo .. ich bin noch nich sooo lang hier, aber ich weiß warum das hier meine Startseit ist ! .. gruß mal alle die hier aktiv sind ! ..

gruß de Raptor ..

ans Computerbase TEAM ... nur weiter so ! ... fühl mich hier wohl ! ... ;)

Happy Birthday, CB!

Habe es nie bereut, dass ich mich vor drei Jahren hier angemeldet habe. Weiter so :)

MfG

mensch, hatte gestern auch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

-gruss
Azael

Glückwunsch - und weiter so!

Hallo,

ich fasse es nicht. 7 Jahre Computerbase? Ich habe es ebenfalls nie bereut, mich als 3 Jahre ComputerBase-Mitglied zu bezeichnen. (Stand: 17.04.2006)

7 Jahre Computerbase - Das sind für mich

7 Jahre Kompetenz, 7 Jahre Erfolg, 7 Jahre nette Menschen mit Witz und Engagement - 7 Jahre Computerbase eben

Ich wünsche euch nach wie vor viel Erfolg bei dieser Seite. Bitte geht niemals unter! Darauf gönn ich mir einen :schluck:

liebe Grüße an alle Members, Moderatoren (auch an die jenigen, die mich mal hier und da zu Unrecht anpampen, wobei die vielleicht woanders eher gebraucht würden), und vorallem an die Gründer

Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Gibts irgendwo nen Screenshot wie Computerbase im Jahr 1999 aussah? War die auch schon in so schönem Gelb gehalten? Oder kam das erst später?

Herzlichen Glückwunsch! Computerbase gehört (neben Hardwareluxx) zu den Seiten, die ich nach wie vor ansteuere um fundierte Informationen zu erhalten :) Macht weiter so!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag ;)

Happy Birthday Computerbase! Macht weiter so und viel Glück auch in Zukunft
- Ein täglicher Besuch bei CB ist bei mir seit Jahren pflicht und wird es auch weiterhin bleiben ...
Wenn ich nur daran denke, dass ich früher mal ChipOnline gelesen habe ;)

Alles Gute zum Geburtstag, auf die nächsten 7 Jahre.

Zurück
Oben