News Sieben Jahre ComputerBase

Da möchte ich auch Gratulieren - Qualität setzt sich eben durch! :)

Weiter so und feiert schön.

Grüße
Andreas
 
Alles Gute ComputerBase!

Seit ca. 2 Jahren bin ich hin und weg von euch! Macht bitte genau so weiter.

PS: Am 16. April hat auch meine Schwester Geburtstag, das kann ja nur gut sein :D
 
Gratulation!

Computerbase, was fällt mir dazu ein?

- nicht nur meine Startseite
- fast perfektes Layout
- Top Artikel
- mit leichten Querschlägern meist topaktuelle News
- gutes Forum
- viele Downloads schnell verfügbar


Nicht umsonst stell ich bei unseren Kunden, Bekannten, Verwandten, Freunden etc. Computerbase als Startseite ein. Ich hoffe im Sinne höherer Zugriffszahlen etwas beigetragen zu haben ;-)

Kritik:

Leider fehlte mir ein Test der Athlon64 X2 DualCores zu dessen Start gegen die P4 Ds. Was sprach dagegen????

Erst mit dem Test des Athlon 64 FX-60 vs. Pentium XE 955 war die Welt wieder in Ordnung.
Ich hoffe auch in Zukunft hier nichtparteiische und objektiv betrachtete Tests zu finden.
 
Ach, sie werden so schnell erwachsen, die Kleinen... ;)

Alles, alles Gute dem CB-Team zum "verflixten" Geburtstag und möge es euch noch solange geben, daß man an die Sieben noch 'ne Null dran hängen kann. :daumen:

Zum Schluß noch ein Zitat vom Entertainmentfrosch No. 1:
"Applaus, Applaus, Applaus...!"
 
sehr schön, den ersten geburtztag und ich hoffe nicht der letze den ich miterlebe
sonder der erste (siebte) von sehr vielen!!!
auch ist es wohlend zu hören das es CB finanziell einigermaßen gut geht also wünsche ich euch weitere finanzstarke partner und sposoren ;) für das kommende Jahr

und auch danke an alle mods die sich die mühe machen ein Produckt vorzustellen oder eine Nachricht zu schreiben ist ja nicht immer all zu wenig :cool_alt: Danke auch von mier
 
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf, Ich bin zwar im forum nicht sehr aktiv, lese mir jedoch fast jedem Artikel hier durch, da es meist sehr interesante Themen sind.

weiter so

gruß Steffen
 
Alles Gute Computerbase!!!

Bin zwar erst seit 1 Monat hier, aber die Seite hat sich schnell zu meiner Lieblingssite entwickelt. Immer die neuesten PC News und sehr freundliche Menschen im Forum.

Weiter so!!! :)
 
Auch von mir alles Gute...
 
joa dann ma ein Beat für die 7 Jahre von mir
ptsptsptsbuumptsptsptsbuumptsptsptsbuumähuuuuäuäuäubsbbstcikcikcikpscikabbombuumähuuuuä
uäuäufufuftimbampspspptsptsuhuhpsampiyontrabzonsportsuhptsuhptptpthhhhyearbumgspptsptsuh
uhptsuhptsuhptptpthhhhyerbumgbsbbstcikcikcikpscikabbomyahuuubumbatsbumbum

ok Leute denkt nciht ich wäre übergeschnappt das musste einfach sein

MFG
der etwas andere
 
na dann auf weitere sieben Jahre....
Herzlichen Glückwunsch.
 
zum geburtstag alles gute CB!

gute Leistung hast du immer gebracht ^_^
 
Ihr wart die Besten, ihr seid die Besten und ihr werdet immer die Besten bleiben. PUNKT

Einfach geil, Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
 
Hohoho, 7 Jahre ist die Seite schon alt... wie die Zeit vergeht. Aufmerksam auf CB bin ich so vor 3,5 Jahren geworden, als ich auf der Suche nach Hardware für einen PC war... Google find die Sachen. Alles Gute, Glückwünsche und eine weitere erfolgreiche Zukunft von einem Quereinsteiger und gerne Wiederkommer :)
 
Zurück
Oben