News Sieben Jahre ComputerBase

ich schließe mich einfach mal an :) weiter so

Herzlichen Glückwunsch CB
macht so weiter und ich werde euch weiterhin besuchen ;)

Auf die nächsten 40 neuen Amd Sockel und FSB 10 000!

yiiiha ;)

Alles gute!

Herzlichen Glückwunsch Computerbase!!!!

Ihr seit einfach die besten und ich freue mich auf die nächsten Jahre bis Roboter die Webseite selbst proggen und Artikel schreiben^^

Bitpower schrieb:
TK8a schrieb:
Hat jemand vielleicht noch einen Screenshot vom ersten Design von CB? Würde gerne mal sehen, wie die Seite "damals" aussah :)
https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/

:rolleyes:

Solche Posts wie hier zitiert zeigen mal wieder den geistlichen Abstieg dieser Seite.
Entweder zu faul oder schlicht zu dumm, sich selbstständig Infos zu suchen...

Ein Jahr mehr in Richtung giga.de bewegt. Die News werden älter, Artikel immer weniger, weniger Hardware - mehr Games und das Forum reiht sich langsam aber sicher neben giga.de oder dem Heise Forum ein.

Herzlichen Glückwunsch. :freak:

:rolleyes:

Ich hab einfach nach einem Screenshot von 1999 gefragt. Was hat das mit geistlichem Niveau zu tun? ...

Hör´ ich noch weitere 7 kommen?

@ 97:
Schon mal Star-Wars gesehen? "Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der Thor, der ihm folgt?"
Kein Grund wegen einer Lappalie ausfallend zu werden.

Dann gratuliere ich auch mal schön brav.

Glückwunsch zum 7.Geburtstag.

Auch von mir alles Gute, auf weitere Jahre Computerbase.de. Finde die Seite sehr gelungen und man bekommt auch immer Unterstützung.

:daumen:

Herzlichen Glüchwunsch auch von meiner Seite! :D

Bringt weiterhin gute so gut Tests, wie zuletzt über die neue nVidia Grakas.

mFg tAk

Man merkts CB nicht an, dass es schon so alt ist. Hab mir gerade mal die Geschichte angesehen. Die ersten Designs sind ja interessant...

PS: Hat ja schon fast Treffpunkt-Niveau wenn hier jeder gratuliert. ;)

7. Jahre !!! Bin zwar im Forum nicht mehr aktiv, aber besuche Computerbase jeden Tag. Glückwunsch und weiter so!!

Dark One

Jo von mir auch alles gute zum 7 Geburtstag an meine Lieblingspage ;)

Elipse-Game

Alles Gute wünscht HB17 der Seite mit den Besten Testberichten und Artikeln! ;)
:schluck:

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht euch euer Grieser!!!! Ich kanns ja jetzt mal sagen: ich hab euch lieb!! ihr seid die beste Seite die es rund um PC gibt!!!! Macht weiter so!!!

Zurück
Oben