• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hill 2 kaufen oder nicht?

TURRICAN

Lt. Commander
Silent Hill 2 ist ja auf Englisch schon für den PC erhältlich.Wer hat das Spiel schon und lohnt es sich das zu kaufen?

NEIN!!!

Ich habs auf der PS2 schon vor einem halben jahr gedaddelt ich finds scheisse!!!
Ich habe auch den ersten Teil sogar durchgespielt und muss sagen im gegensatz zu dem ist der 2. teil extrem Langweilig! Viel gerenne und gelaufe um nichts...

Wirklich man kann mich ja mit einfachen Spielen schnell begeistern aber Silent Hill 2 auf keinen Fall!!! <-- reimt sich sogar :D :volllol:

ja ich finde es auch nciht so gut wie den ersten teil den habe ich durchgespielt silent hill 2 hab ich mir aus der videothek ausgeliehen es hat mich 3 ? gekostet und ich finde es hat sich nicht gelohnt !!!!!

Die Werbung für Silent Hill 2 ist allerdings ganz gut. Hätte es mir vor 'ner Weile fast gekauft, da ich auf Spiele wie "Alone in the dark" stehe.

Ich habe Silent Hill 2 für PC und ich muß sagen das ich es ganz gut finde ,
habe es auch auf der PS2 und die Pc version ist um einiges besser, vorallem die grafik ist der sehr genial also ich bereue den kauf nicht

Ich kann nur ne absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Graphisch ist es nicht gerade der Oberhammer, aber in Sachen Atmosphäre megageil! Wenn Du Teil 1 gemocht hast, wirst Du diesen Teil lieben bzw hassen, da die Story und das ganze Drumherum wieder schaurig schön krank ist!

Mich würde interessieren ob es auf dem PC auch in Deutsch geplant ist?

Zurück
Oben