-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill PC-Version
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
Sheriff1984
Lieutenant
Wird per Key ermittelt ob Cut oder Uncut. Hab selbst ne Uncut aus Österreich 
Mr. Bush*
Commander
Hö? Jetzt bin ich vollkommen verwirrt!
Das Spiel wurde sowohl in D als auch in Ö verschoben. In Deutschland ist das klar, aber warum kam es dann bitteschön in Ö auch später
? Da ist es doch UNCUT? Verwirrender geht es bei dem Spiel ja echt nicht mehr...
Mr. Bush
Das Spiel wurde sowohl in D als auch in Ö verschoben. In Deutschland ist das klar, aber warum kam es dann bitteschön in Ö auch später
Mr. Bush
filbersish
Banned
Silent Hill (PC) läuft nur mit Steam?
Und wieder ein weiteres Spiel das man boykottieren muß, schade.
Und wieder ein weiteres Spiel das man boykottieren muß, schade.
Mr. Bush*
Commander
Warum? Ich finde Steam gut! Wenn du dir ein Spiel aus dem Ausland kaufst, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass du es auf Deutsch spielen kannst, da man dies ja leicht über Steam ändern kann. Dadurch fallen wieder diese Fragen weg: " Ist der UK-Import auf deutsch?"...
Mr. Bush
Mr. Bush
Robert Neumann
Banned
bin mit filbersish einer Meinung.
steam & co. werden boykottiert. Gängelungen aller Art bei den PC-Kunden können die Hersteller haben, aber nicht mit mir.
dazu gehört leider auch Silent Hill
steam & co. werden boykottiert. Gängelungen aller Art bei den PC-Kunden können die Hersteller haben, aber nicht mit mir.
dazu gehört leider auch Silent Hill
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
Mal ne kurze Frage: Kann man das Spiel auch mit Pad spielen? Habe das 360 Pad aber ich weiß nicht was ich machen soll, wenn man in den Opitionen den Controller auswählt. Ich kann nur Tasten zuweitelen, aber nirgends etwas bestätigen?
Kann mir jemand helfen?
Edit: Hat sich erledigt.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
So, ich bin am verzweifeln!
Wenn ich diesen Benzinkanister für diese Pumpe holen will, dann muss ich doch mit dem Stahlrohr etwas aufbrechen. Ich drücke wie ein bekloppter auf die Taste, aber es passiert einfach nichts? oO
Muss man da irgendwas noch dazu machen? Habe jetzt stolze 15 Minuten nur gedrückt, und es ist einfach nichts passiert
.
Wenn ich diesen Benzinkanister für diese Pumpe holen will, dann muss ich doch mit dem Stahlrohr etwas aufbrechen. Ich drücke wie ein bekloppter auf die Taste, aber es passiert einfach nichts? oO
Muss man da irgendwas noch dazu machen? Habe jetzt stolze 15 Minuten nur gedrückt, und es ist einfach nichts passiert
Mr.Frag
Lieutenant
Nach der Cutscene folgst du der Wasserspur in den Keller, die Treppen hinab. Ein neues Monster erscheint, das mit dem Messer gut zu erledigen ist. Betrachte nun die Pumpe, nimm die Fernbedienung für die Garage und die Notiz an dich und zerschneide mit dem Messer den Vorhang. Nähere dich der Tür und eine Cutscene folgt, jedoch ist die Tür jetzt noch nicht zu öffnen. Geh also wieder nach oben und durch die Tür in den Vorgarten, rechts der Eingangstür ist die Garage, die sich mit der Fernbedienung öffnen lässt. Nach einem erneuten Kampf findest du hier das Eisenrohr (und die Kreissäge, sofern du das zweite Mal spielst), eine Notiz, außerdem lässt sich ein Regal mit Hilfe des Eisenrohres öffnen, in dem man einen Kanister findet. Stelle dich dem nächsten Gegner, der durch ein Loch in der Mauer erscheint und folge dann genau diesem Weg zum Spielplatz.
Hier lassen sich eine Zeichnung, ein Foto und eine Zeitung um den Spielplatz herum verteilt finden. Öffne mit dem Eisenrohr das Gitter und folge dem Weg, hier lauert ein weiterer Gegner im Gang, benutze dann den Kanister am Truck, um das Benzin zu erhalten. Mit diesem geht es zurück in den Keller der Shepherds, dort benutzt man den Kanister an der Pumpe, um das Wasser ablaufen zu lassen.
hab das mal von der Komplettlösung rauskopiert.hmm vielleicht nen bug.keine ahnung
http://hirschgames.foren-city.de/topic,2109,-silent-hill-homecoming-komplettloesung-walkthrough.html
Hier lassen sich eine Zeichnung, ein Foto und eine Zeitung um den Spielplatz herum verteilt finden. Öffne mit dem Eisenrohr das Gitter und folge dem Weg, hier lauert ein weiterer Gegner im Gang, benutze dann den Kanister am Truck, um das Benzin zu erhalten. Mit diesem geht es zurück in den Keller der Shepherds, dort benutzt man den Kanister an der Pumpe, um das Wasser ablaufen zu lassen.
hab das mal von der Komplettlösung rauskopiert.hmm vielleicht nen bug.keine ahnung
http://hirschgames.foren-city.de/topic,2109,-silent-hill-homecoming-komplettloesung-walkthrough.html
Mr. Bush*
Commander
Na, Problem ist einfach, dass ich das Ding nicht aufkriege. Egal wie lange ich die Taste drücke....
Ist echt ärgerlich. Keine Ahnun wie ich das Spiel jetzt fortzetzen soll? Einen weiteren Patch gibt es glaube ich nicht.
Schade, hatte mir sehr viel von dem Spiel erhofft. Werde es mal später neuinstallieren, hoffentlich hilft es.
Von der Atmo gefällt mir das Spiel sehr gut. Wäre schade wenn ich es nicht fertig kriege.
Ist echt ärgerlich. Keine Ahnun wie ich das Spiel jetzt fortzetzen soll? Einen weiteren Patch gibt es glaube ich nicht.
Schade, hatte mir sehr viel von dem Spiel erhofft. Werde es mal später neuinstallieren, hoffentlich hilft es.
Von der Atmo gefällt mir das Spiel sehr gut. Wäre schade wenn ich es nicht fertig kriege.
Mr. Bush*
Commander
So, ich habe das Spiel nicht neu installiert. Habe es einfach noch einmal probiert. Im ersten Versuch funktionierte es wieder nicht, dann ist das Spiel abgestürzt. Dannach wieder den letzen Save geladen und auf einmal ging es -.-.
Naja, von da an hatte ich wenigstens keine Probleme mehr.
Spiel ist wirklich geil. Ich muss mir die alten Silent Hill Spiele auch mal zulegen. Von denen habe ich auch schon sehr viel positives gehört.
Resident Evil ist für mich im Genre "Horror", spätestens mit dem neusten Teil gestorben.
Die Silent Hill-Reihe hat einen weiteren Faszinierten in ihren Bann gezogen
.
Naja, von da an hatte ich wenigstens keine Probleme mehr.
Spiel ist wirklich geil. Ich muss mir die alten Silent Hill Spiele auch mal zulegen. Von denen habe ich auch schon sehr viel positives gehört.
Resident Evil ist für mich im Genre "Horror", spätestens mit dem neusten Teil gestorben.
Die Silent Hill-Reihe hat einen weiteren Faszinierten in ihren Bann gezogen
Mr.Frag
Lieutenant
Freud mich für dich Mr.Bush
Mich persönlich spricht die Silent Hill Reihe eher an als die Re obwohl der Re5 aufgrund der Neuerung garnicht mal so schlecht war.
Kann dir Silent Hill 2 Director’s Cut empfehlen meiner Meinung nach beste Teil.
mfg
Mich persönlich spricht die Silent Hill Reihe eher an als die Re obwohl der Re5 aufgrund der Neuerung garnicht mal so schlecht war.
Kann dir Silent Hill 2 Director’s Cut empfehlen meiner Meinung nach beste Teil.
mfg
Nightmare85
Captain
Das Spiel hat mir damals auch viel Spaß gemacht.
Allerdings muss ich leider sagen, dass ihr bzw. Mr. Bush* es noch mit weiteren und möglicherweise härteren Bugs zu tun haben werdet.
Sowohl Käfer als auch Fehler^^
Die Liste schrieb ich damals:
(Ich hoffe es verrät nichts direkt über die Story... höchstens der Teil mit der Mutter.)
https://www.computerbase.de/forum/threads/silent-hill-pc-version.462129/page-3#post-5675515
Grüße
Allerdings muss ich leider sagen, dass ihr bzw. Mr. Bush* es noch mit weiteren und möglicherweise härteren Bugs zu tun haben werdet.
Sowohl Käfer als auch Fehler^^
Die Liste schrieb ich damals:
(Ich hoffe es verrät nichts direkt über die Story... höchstens der Teil mit der Mutter.)
https://www.computerbase.de/forum/threads/silent-hill-pc-version.462129/page-3#post-5675515
Grüße
Mr. Bush*
Commander
So, ich habe jetzt ein weiteres, kleines Problem:
Ich bin so ziemlich am Ende. Habe die Szene mit meinem Vater gesehen, aber da stimmt was nicht.
Habe mir ein paar Schnittbericht durchgelesen, und leider scheint meine Version Cut zu sein?
Kann aber nicht sein, da ich mir die UK-Version gekauft habe. PEGI Zeichen ist vorhanden, dass Handbuch (wo der KEY draufsteht) und die Hülle isind auch auf Englisch.
Was habe ich falsch gemacht?
Hatte dieses Problem schon einmal, als ich beim Doktor war. Da fließt ja Blut über seinen Körper, hatte als erstes auch nur die Cut-Scene, habe dann das Probiert:
Start-Ausführen-regedit-HKEY_CURRENT_USER-Software-Valve
habe dann das Unterverzeichnis "Valve" gelöscht. War dann alles auf Englisch und die Doktor-Szene war auch UNCUT.
Aber irgendwie ist wieder alles auf Cut gekommen. Der Trick, den ich als erstes verwendet habe, funktioniert nicht mehr.
Weiß da einer eine Lösung? Habe mich echt mal gefreut eine UK-Version zu kaufen, die UNCUT ist, und dann sowas...
Edit: Vergessen zu sagen: Den Support habe ich auch schon kontaktiert. Allerdings konnten die mir auch nur sagen, dass mein KEY Uncut sei. Irgendwelche Lösungswege hat man mir nicht erläutert.
Edit2: Ok, wenn mir niemand zu dem CUT/UNCUT Problem was sagen kann, könnte jemand zumindest ein Savegame für mich uploaden? Ich habe im ganzen Hin- und Herversuchen, das Spiel doch noch UNCUT zu kriegen leider meine Saves gelöscht :/.
Ich war in der Kirche vor dem Puzzle. Könnte da jemand was uploaden? Damit ich das Spiel wenigstens durchspielen kann...(obwohl ich mich immernoch verarscht fühle -.-)
Ich bin so ziemlich am Ende. Habe die Szene mit meinem Vater gesehen, aber da stimmt was nicht.
Habe mir ein paar Schnittbericht durchgelesen, und leider scheint meine Version Cut zu sein?
Kann aber nicht sein, da ich mir die UK-Version gekauft habe. PEGI Zeichen ist vorhanden, dass Handbuch (wo der KEY draufsteht) und die Hülle isind auch auf Englisch.
Was habe ich falsch gemacht?
Hatte dieses Problem schon einmal, als ich beim Doktor war. Da fließt ja Blut über seinen Körper, hatte als erstes auch nur die Cut-Scene, habe dann das Probiert:
Start-Ausführen-regedit-HKEY_CURRENT_USER-Software-Valve
habe dann das Unterverzeichnis "Valve" gelöscht. War dann alles auf Englisch und die Doktor-Szene war auch UNCUT.
Aber irgendwie ist wieder alles auf Cut gekommen. Der Trick, den ich als erstes verwendet habe, funktioniert nicht mehr.
Weiß da einer eine Lösung? Habe mich echt mal gefreut eine UK-Version zu kaufen, die UNCUT ist, und dann sowas...
Edit: Vergessen zu sagen: Den Support habe ich auch schon kontaktiert. Allerdings konnten die mir auch nur sagen, dass mein KEY Uncut sei. Irgendwelche Lösungswege hat man mir nicht erläutert.
Edit2: Ok, wenn mir niemand zu dem CUT/UNCUT Problem was sagen kann, könnte jemand zumindest ein Savegame für mich uploaden? Ich habe im ganzen Hin- und Herversuchen, das Spiel doch noch UNCUT zu kriegen leider meine Saves gelöscht :/.
Ich war in der Kirche vor dem Puzzle. Könnte da jemand was uploaden? Damit ich das Spiel wenigstens durchspielen kann...(obwohl ich mich immernoch verarscht fühle -.-)
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
Hat alles nichts gebracht.
Großartig, da kauft man sich mal ein Spiel aus dem Außland und bekommt nicht die Originalversion. Tolle Sache...
Fertig gespielt habe ich es auch nicht, da ich, wie schon gesagt durch diese ganze CU/Uncut Versuche meine Saves leider gelöscht habe.
Würde mich übrigens immer noch darüber freuen, wenn einer von euch mir ein Savegame bereitstellen würde.
Chapter 31. Kurz vor der Kirche, oder in der Kirche. Wäre mir egal.
Großartig, da kauft man sich mal ein Spiel aus dem Außland und bekommt nicht die Originalversion. Tolle Sache...
Fertig gespielt habe ich es auch nicht, da ich, wie schon gesagt durch diese ganze CU/Uncut Versuche meine Saves leider gelöscht habe.
Würde mich übrigens immer noch darüber freuen, wenn einer von euch mir ein Savegame bereitstellen würde.
Chapter 31. Kurz vor der Kirche, oder in der Kirche. Wäre mir egal.
Sonny_White66
Commodore
Die Pc-Version soll nicht gut sein, es hat viele Bugs. Wer fragt wie ich auf sowas komme 4players gab sehr schlechte Bewertung der Pc-Version ab, wollte es mir eigentlich fürn 10er kaufen aber dann hab ich lieber die PS3 Version genommen.