News Silent Solution Kit von FSP

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.231
Bereits im Oktober haben wir über das Silent Solution Kit berichtet. Es beinhaltet, wie der Name unschwer vermuten lässt, ein passendes Netzteil mit einem leisen und regelbaren 120 mm Lüfter, einen CPU Kühler mit 70 mm Lüfter und einen 92 mm System Lüfter. Ab jetzt ist endlich der Preis bekannt: ab 88 Euro.

Zur News: Silent Solution Kit von FSP
 
Bin skeptisch! Ist es wirklich so leise? Naja, vielleicht sind hohe Temps damit verbunden ... man weis es nicht!
 
Zitat von lordZ:
Bin skeptisch! Ist es wirklich so leise? Naja, vielleicht sind hohe Temps damit verbunden ... man weis es nicht!

Die Netzteile von der FSP Group sind wirklich leise, ich kann das sagen weil ich noch vor wenigen Wochen selbst eins hatte, und Hitze Probleme hatte ich auch nie, bzw. wurde das Nt sind allzu heiß :D
 
ein nachteil muss es ja haben
 
wieso soll's einen Nachteil haben !? wärmer als bei lauten Lüftern wird's wohl werden (außer es sind laute UND schlechte :D), aber solange es passt !? der Preis stimmt jedenfalls soweit, wenn die Qualität entspricht :cool_alt: wobei ich zB keine 92mm-Lüfter im CS-601 verbauen kann :rolleyes:
 
naja, da wurde wohl ein bisschen zu viel gelabert bei der pressemitteilung von wegen cpu lufterabstimmung mit nt, dass ich nicht lache, kommt ja alles aufs gehäuse und mainboard an, da kann ein lüfter nix machen, wenn das gehäuse nicht thermodynamisch ist!

Naja, für noobies wirds reichen ;) ( was net heisst, dass das Zeug nix taugt, aber die Mitteilung stinkt zum Himmel!)

MfG Kim
 
Die Idee finde ich prinzipiell gut, doch ob die Zusammenstellung gut ist müsste ein test zeigen. Ich persönlich würde aber lieber einzelnd die Komponenten kaufen. Da spart man Geld und Nerven ;=)
 
Das Netzteil mag ja gut sein, aber ich glaube, 98% der Leute können keinen 92mm Gehäuselüfter einbauen.
Und für den Prozessor würde ich schon aus Gründen der Umdrehungszahl mindestens einen 80mm Lüfter nehmen.
 
Zurück
Top