SilentiumPC Navis Pro 120 Wasserkühlung

Sidewiepe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
26
#1
Hallo,
zu erst ich bin neu hier im Forum und begrüße alle :-)
Nun zu meiner frage, ich habe vor in meinen zweit PC eine Wasserkühlung einzubauen.
Ich habe mir die
SilentiumPC Navis Pro 120 Wasserkühlung rausgesucht und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dieser gemacht hat.
Und etwas über die Qualität, sicherheit und lautschtärke berichten kann.
Ich freue mich auf antworten.


Gruß, Timo
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.617
#2
ganz erlich hol dir einen Soliden Luftkühler, weniger Probleme und mehr Leistung.
https://geizhals.de/scythe-mugen-5-rev-b-scmg-5100-a1647533.html

eine AiO, wo Radiator, Pumpe, Kühlkörper dran hängt für unter 50€, da muss echt gespart werden dementprechend wird mMn die Qualität sein.
BeQuiet AiO haben schon probleme, und kosten fast das doppelte.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.724
#3
ganz ehrlich lass die finger von eine gescheite Lüftkühlung kostet weniger und ist leiser und kühlt besser als ein billig aio... . hatte schon eine AIO hier für 120 € und war derbe enttäuscht
 

Sidewiepe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
26
#4
Habe mich jetzt um entschieden werde mir den bequite Darkrock 4 holen habe den 4 Pro in meinem main pc.
Danke für euere Tipps.
Gruß, Timo
 
Top