Hi Leude,
meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop (siehe meine Sig) alle sims 2 Teile geholt
ausser Vier Jahres Zeiten, Gute Reise, Teen Style Accessoirs.
So nun ist das problem das trotz aller Patches für das Spiel (DVD Patch) und den Patches für die Addons + Installation in richtiger Reihenfolge das Spiel auf Vista HP 32Bit nicht gehen will. Ich habe es schon als Admin ausgefühert, BeKo Sicherheit deaktiviert (ums mal zu testen obs dann geht), neuste Treiber sindd drauf und im Windoof XP Kompatibel ausgeführt.
Hilft alles nix. Er sagt mir nur das die DVD/CD nicht im Laufwerk ist obwohl wir die richtige (letzte in Reihenfolge ist Family Fun Accessoires ist) und er auch nach dieser verlangt.
Sie sind alle Original aus einer Videothek Gebrauch gekauft, weisen aber kaum bis zu keine Kratzer auf. Funtionieren tun se alle, da sie ja auch installieren und keine Fehler kommen was ich schon in anderen Foren gelesen habe. Wir haben es auch mal auf C und mal auf D installiert, da manche in anderen Foren behauptet hatten das des bei Ihnen funktioniert hätte.
Also ich bin ein bisschen mit meinem Latein am ende. Wobei ich normalerweise recht geschickt bin aber diesmal schaff ich es nicht ohne eure hilfe
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann. Hab mal gehört das die Vista Probleme mit 4 Jahreszeiten wie weggeblasen sind. Dazu muss man sagen das des Original, Sims 2 ohne Addons (nur + DVD Patch) läuft im Kompa modus. NUr ist es witzlos hier 10 weitere CD rumliegen zu haben wenn sie nur das eine spielen kann.
Gruss Jens