Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde den K612 nehmen oder bei Beyer den Dt 990. Den Dt 770 kann ich persönlich nicht empfehlen. VIEL zuviel Bass und schottet so ab, dass man im TS zu schreien anfängt und seine Mitmenschen damit stört. Ich hatte mal richtig Streit mit unsern Nachbarn über mit, weil ich dadurch so laut geworden bin.
dass man im TS zu schreien anfängt und seine Mitmenschen damit stört. Ich hatte mal richtig Streit mit unsern Nachbarn über mit, weil ich dadurch so laut geworden bin.
Haus war hellhörig und die Dinger schotten dich um ca. 26 db ab. Selbst leise Musik führt dazu, dass man sich nicht mehr selbst hört bzw. nur noch sehr gedämpft.
Kannst du bedenkenlos. Du hast wie immer volle Garantie und volle 30 Tage Rückgaberecht. Wenn WH Deals angeboten wird, ziehe ich das immer dem Vollpreis vor.
Das sind zwei total unterschiedliche Hörer. Der Dt 770 hat deutlich mehr Bass, klingt weniger räumlich und etwas weniger detailreich. Würde ich definitiv nur kaufen, wenn man in einer lauten Umgebung sitzt und unbedingt abgeschottet sein will.
Nebenbei halte ich es für SEHR dämlich bei so einem Produkt nicht zu testen. Die Beyer Hörer halten bei vielen Nutzern 10-20 Jahre.
Zu deiner Frage ob DT-770 oder DT-990. Der 770 ist geschlossen, der 990 offen. Wenn du nicht unbedingt auf geschlossene Hörer angewiesen bist, würde ich offene bevorzugen. Das ist aber auch ein Stück weit persönliche Präferenz. Bei der Impedanz kommt es auch darauf an, was du für eine Soundkarte hast. Hochohmige Kopfhörer (teilweise auch Niederohmige) verlangen nach einem kräftigem Verstärker. Grob vereinfacht: Je niedriger die Impedanz, desto lauter spielen die Kopfhörer. Alles bis 250 Ohm geht auch mit Onboard Sound problemlos (Ausnahmen wie der AKG 701 gibt es natürlich).
Das Spiralkabel der Pro Varianten finde ich persönlich unpraktisch. Ist aber kein Ausschlussgrund, notfalls steckt man noch ein Verlängerungskabel dazwischen und befreit sich damit vom Zug durch das Kabel. Den Takstar HI2050 gibt es direkt aus China per Schneckenpost für ca. 35-45 €. Ich habe den u.a. zu Hause, hatte mich um die 35 € gekostet. Für den Preis empfehlenswert, bei Amazon wird oft das doppelte verlangt.
@jensie. den letzten satz, mit dem SEHR... überlese ich mal. kommt ja sehr oft vor von dir solch Entgleisungen wenn man etwas anders macht als du es tun würdest.
Bestell wenigstens mal noch einen anderen Hörer als Vergleich. Und ja meiner Meinung es ist dämlich.... genau wie Autos, Matratzen, Schuhe, Fahräder, Klamotten ohne Vergleich kaufen. Oder allgemein Dinge, bei denen Ergonomie wichtig ist. Jeder Mensch besitze eine andere Physiologie, pauschale Empfehlungen sind da nicht gut und selten zielführend.
Dazu kommt eben noch der persönliche Geschmack. Dieser muss sich allerdings erst entwickeln, was nur über Vergleiche geht.