TES:Skyrim Skyrim : Spawnen getötete Chars wieder?

iJerkface

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Hi.
In Flusswald hab ich Lucan Valerius , seine Schwester(?) und einige andere getötet. Kopfgeld wurde nicht erhoben weil ich den letzten Zeugen getötet hab.

Folgende Frage : spawnen die wieder?
Wenn ja : Hab ich dann wieder das Kopfgeld auf mich ausgesetzt?

iJerkface
Ergänzung ()

spiele Skyrim übrigens auf der PS3
 

Janus21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
403
Nein, spawnen nicht wieder
 

Moe187er

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
55
tot ist tot.


- oh zu langsam.^^
 

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Dann ist ja gut ^^.
Flusswald spielt ab der
Mission wo man Esbern geholt hat

keine Rolle mehr , oder?
 

Janus21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
403
Die beiden Leute, die du getötet hast spielen eh nur ne ganz kleine Rolle im Spiele (goldene Klaue) und sonst gar keine

Also kein Problem. Solltest trotzdem keine NPCs töten :)
 

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
hätte noch eine Frage :
Macht es einen Unterschied ob ich Schmiedekunst mit Goldhalsketten oder Dolchen levele?
Ein Freund von mir meint , beide leveln die Schmiedekunst gleich viel
ein anderer meint , Goldhalsketten bringen mehr beim Leveln der Schmiedekunst.

Die goldene Klaue hab ich übrigens sowieso schon zurückgebracht :D
 

Thangir

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.195
Probier es doch einfach aus!;)

Und wenn du Worten anderer mehr Vertrauen schenkst als deinen eigenen Sinnen, dann sei dir gesagt das es völlig gleich ist, ob du dir Eisendolche oder Goldketten klopfst. Der Stufenfortschritt ist dabei identisch.

So war es bis es gepatcht wurde!
Je höher der Wert der eingesetzten Ressourcen, desto höher der Stufenfortschritt bzw. die Erfahrung. Oder anders gesagt: Je höher der Wert des geschmiedeten Gegenstandes, desto höher die Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Weitere Anmerkung)

iJerkface

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
665
Ok , danke :)
 
Top