News Smart Battery Case: Apple bietet Akkuhülle für iPhone Xs, Xs Max und Xr an

Hässlicher gehts nicht mehr, kann mir nicht vorstellen das jemand sowas kauft und vorallem der Preis 🤪
 
Für das Geld bekommt man schon ein Xiaomi Note 5 mit 4000maH inklusive Kabel, Ladegerät und Hülle. Unfassbar das es Menschen gibt die so etwas kaufen.
 
Wenn die jetzt nur noch solche Hüllen anbieten würden, könnte Apple auch endlich mal eine richtige Kameralinse verbauen.
Ich hoffe nur, dass die aktuellsten Leaks über die nächsten iPhones nicht der Wahrheit entsprechen. Hässlich wie die Nacht xD
 
150 € finde ich schon etwas krass. Ich habe auch eine Akkuhülle mit 6500 mAh für mein XS Max aber die hat nur 28 € gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler und Deathless
dunkelbunter schrieb:
Wer das kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Kauft euch ne solide Powerbank von Anker und fertig ist der Laden statt diesen überteuerten Ranzen da hinten draufzuschnallen

Warum? Nur weil du keine Kohle dafür hast (oder dafür ausgeben willst), haben Andere die Kontrolle über ihr Leben verloren? Ich würde mir das Ding auch nicht kaufen, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenige Leute gibt (gerade Pendler), die für so etwas Bedarf haben (alleine schon aus der Not heraus, weil die ganzen Akkus heutzutage eben alle zu klein sind) und darin eine elegante Lösung finden. Bei ner Powerbank von Anker musst du neben dem Smartphone selbst immer noch diesen dicken Akkuklotz mit dir rumtragen und eben ein Kabel, hier ist alles in der Hülle integriert (auch wenn es vom Design her unglücklich ist).
 
Zurück
Oben