Smartphone bis 300€

Weiß nicht was die ganzen posts mit nichtspielfähigen Handys sollen.
Ich hab mir jetzt das Evo bestellt.
Mehr als Schnappschüsse will ich eh nicht machen, da ist 3D durchaus interessante

Danke an alle die mir wirklich geholfen haben :)

Zuletzt bearbeitet:
wo hastn das bestellt?

rueckspiegel schrieb:
Das Galaxy S Advanced ist genau so ein Produkt, was vollkommen überflüssig ist. Android 4 gibts bis Dato noch nicht und ansonsten gibt es für den Preis einfach bessere Geräte. Zudem wurde es nicht oft verkauft, was die Updatewahrscheinlichkeit ganz schön verringert!
Android 4 wird wahrscheinlich kommen (Angaben von Samsung Schweden):

uppdateringar.jpg

Bessere Geräte gab es zum gleichen Preis bei T-Mobile nicht. Für mich wäre noch das Sony Xperia U in Frage gekommen, das hat aber ein viel kleineres, schlechteres Display und keinen Speicherkartenslot.

Und woher nimmst du die Verkaufszahlen?

MfG 655321

Android 4 wird wahrscheinlich kommen (Angaben von Samsung Schweden):
Und wenn es dann kommt, ist die frage wann. Auf Herstellerversprechen kann man sich nicht immer Verlassen. Das S1 sollte auch mal für kurze Zeit Android 4 erhalten ;-)

Bessere Geräte gab es zum gleichen Preis bei T-Mobile nicht.
Das glaube ich dir, daher beziehe ich auch keine Geräte über den Mobilfunkanbieter. Da kann man sich lieber eine Vergünstigung der Monatsrechnung geben lassen und das gesparte Geld dann in ein Gerät seiner Wahl stecken. Und es günstiger im Internet kaufen, da sind die Preise sowieso nochmal günstiger als bei nem Mobilfunkanbieter.

Und woher nimmst du die Verkaufszahlen?
Das Gerät ist nicht populär, sowohl in Foren, als auch in irgendwelchen News. Werbung wird für dieses Gerät auch nicht gemacht. Es ist und bleibt einfach ein kleines Zwischengerät, zwischen dem S1 und dem S2. Das S2 ist der Global Player von Samsung (bzw. wird jetzt abgelöst vom S3). Für solche Aussagen braucht man keine Marktanalyse, das kann dir jeder Mensch erklären, der sich ein wenig mit dem Thema Smartphones regelmäßig beschäftigt.

Und versteh mich nicht falsch, ich will damit jetzt nicht sagen, dass das Gerät schlecht ist, aber die Unterstützung seitens des Herstellers, aber auch der Androidcomunity ist nicht so hoch, wie bei den anderen Geräten. Ein solches Gerät steht und fällt nuneinmal auch mit der Software und nicht nur mit der Hardware.

Danke für deine Ausführungen. Ich hoffe doch sehr, dass Samsung die Pläne für Android 4.0 nicht zurückzieht...

MfG 655321

Ich glaubs nicht. Es müsste eignetlich genug Power haben, ... ist nur die Frage, wann se die Zeit finden um es raus zu bringen. ;-) Immerhin ist Android 4 im 4. Quartal dann auch schon wieder 1 Jahr alt. Android 4.1 ist ja das Aktuelle eigentlich ^^ Aber 2.3 läuft ja auch noch. Ist ja nicht so, als wäre das unbrauchbar geworden.

Vodalex schrieb:
Ich kann dir den Sony Xperia Arc s empfehlen. Es ist zwar dünn, aber mit einer Hülle hat es die richtige Größe. Es hat eine sehr gute Kamera mit Blitz, Android 4.04 läuft flüssig und der Akku hält lange.
Für 300€ würde ich mir nicht mehr unbedingt ein Android Smartphone mit Singlecore nehmen....erst recht nicht wenn er genügend Power für Spiele will. ICS läuft jetzt auch nicht wirklich flüssig, und bei Spielen gibt es öfters Launcher redraws wegen dem knappen RAM.

rueckspiegel schrieb:
Zudem gab es auch schon Meldungen, dass es gerade für das Arc S kein Update auf 4.1 mehr geben soll.
Erst hieß es über Facebook in einem Q&A dass es kein Update für 2011er Modelle geben wird, die Aussage hat Sony aber mittlerweile zurückgezogen, man müsse erst noch prüfen welche Geräte es den nun bekommen und welche nicht.
http://blogs.sonymobile.com/products/2012/07/31/on-android-4-1-jelly-bean/

Es wäre ganz schön blöd so Hoffnungen zu machen nur um es nachher nochmal zu bestätigen dass nix mehr kommen wird, so gesehen besteht durchaus noch eine Möglichkeit auf ein Update, allzu viele Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen und als Kaufargument taugt es schon garnichts.

Es wäre ganz schön blöd so Hoffnungen zu machen nur um es nachher nochmal zu bestätigen dass nix mehr kommen wird,
Dann sag das mal Motorola, Samsung, HTC und wie se alle heißen, ... sowas haben die sich alle schon geleistet. HTC erst vor kurzem mit dem Desire HD. ;-)

deshalb sag ich ja....keine allzu großen Hoffnungen machen, denen traue ich alles zu. Auch wenn sie in letzter Zeit doch deutlich fleissiger bei den Updates waren als eben HTC, Samsung & Co. :)

warum eigentlich das Evo 3D? Es hat kein HD-Display (seine Kriterien) und kostet zudem es keine 300 €.

Verstehe auch nicht ganz, wieso der Threadersteller das Evo 3D gewählt hat.

Das kostet wesentlich(!) über 300 €, generell scheint es schwer zu bekommen.

Ich habe mir vor wenigen Tagen das Motorola Atrix geholt. Mit custom ROM ausgestattet ist es echt ein gutes Gerät mit super Hardware. Kostenpunkt 299€

Habe selbst das Evo 3D für 200euro neu erstanden kurz bevor es aus den Sortimenten flog und bin sehr zufrieden, kann dir aber schonmal versichern, dass dich die dicken Kameras hinten stören werden. Der Unterschied zu einer 8 MP-Kamera ist darüber hinaus auch erkennbar und, wennn manden Vergleich sieht, wnscht man sich eine solche. Die Qualität der Bilder ist allerdings nicht schlecht. Die Cpu ist fast identisch mit der des Sensation, die Unterschiede liegen nicht in der Leistung. Ich würde davon abraten, das OTA-Update auf ICS raufzuspielen, da man anschließend nicht mehr so einfach den Bootloader S-Off stellen kann. Falls du das Update noch nicht raufgespielt hast, empfehle ich erstmal die Tgemen dazu auf XDA zu lesen.

Wo haste das Evo 3D her? Hab mir das Optimus für 245 € geholt, da es deutlich günstiger war und die Unterschiede zum Evo 3D nur marginal sind.

Zurück
Oben