Smartphone bis max. 160€

Ich glaube 200€ aufwärts ist doch zu teuer und möchte nun um Vorschläge im Preisbereich zwischen 100-160€
bitten.
Der Vorschlag des Huawei G300 ist aufgenommen

Suche gerade auch für mich ein Smartphone und habe dazu ne kurze Zwischenfrage zu dem Huawei Ascend G300:
Auf dem Test von CB sieht es so aus, als könnte man standard-SIM und oder micro-SIM Karten in das Handy stecken, auf Grund des Sockels.
Stimmt das denn zu 100%? Ich brauche unbedingt eins mit Platz für standard-SIM !! Wäre cool, wenn das einer bestätigen kann

wie ich sehe ist das Huawei auch nicht das Gelb vom Ei.
Im Netz sind auch zahlreiche negative Bewertungen vor allem wegen des fehlenden Android 4.0 Updates!

das 4.0 update soll aber noch kommen. Und für 160€ wirst du auch kein smartphone finden, bei dem es keine negativen aspekte gibt.
Da ist das Huawei G300 preis/leistungs-technisch ganz weit vorne.

todesnudel schrieb:
Suche gerade auch für mich ein Smartphone und habe dazu ne kurze Zwischenfrage zu dem Huawei Ascend G300:
Auf dem Test von CB sieht es so aus, als könnte man standard-SIM und oder micro-SIM Karten in das Handy stecken, auf Grund des Sockels.
Stimmt das denn zu 100%? Ich brauche unbedingt eins mit Platz für standard-SIM !! Wäre cool, wenn das einer bestätigen kann

kann das jemand bestätigen? Auf der Huawei-Seite steht es nicht mal..konnte auch sonst nirgends was finden dazu

Das G300 hat einen Sim Karten Schacht für die "Standard" Größe. Dies ist auf diesem Bild aus dem Computerbase Test sehr gut zu erkennen.

Es ist ein Wunder, dass überhaupt ein Android 4.0 (ICS) Update für das Gerät angekündigt wurde. Die meisten Geräte in dieser Preisklasse erhalten nämlich keine größeren Software Updates (zB, das preiswerteste Samsung Smartphone für das es offiziell ICS gibt ist das Galaxy Nexus.) Meist wird die Software also als Pluspunkt für das G300 gezählt, da ICS immerhin angekündigt wurde.

Zurück
Oben