Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so nen Unsinn! Die Adreno 205 ist auf jeden Fall schneller als die PowerVR SGX530. Der Snapdragon des Desire HD ist auch deutlich schneller als der 800MHz OMAP3630.
google ist manchmal echt sooo schwierig zu bedienen.
und btw. wir sind hier in nem forum und wollen keine diplomarbeit schreiben. mir kann man schon ruhig glauben, wenn ich etwas sage, da ich im gegensatz zu vielen anderenhier glaube ich doch etwas belesener bin und erfahrungen mit den geräten hab. eigentlich sollte man sowas ja nicht über sich selbst sagen, aber bei den "experten" die etwas als falsch betiteln und dann direkt selber nur blödsinn hinschreiben, kann man soetwas doch mal so von sich behaupten.
Ich unterstelle grundsätzlich nichts, aber Behauptungen hat man nunmal gern durch Quellen bewiesen.
Zudem sind die Quellen nicht für mich, ich hab ein SGS und bin mehr als zufrieden. Einer der Gründer warum ich weiß das der Adreno eben nicht schneller ist, aber das gehört nicht zum Thread.
Und bei Tomshardware wirds doch eigtl eh fast nur gelobt ^^
ach soo eine frage habe ich noch. Kann man verhindern das sich das telefon mit dme internet verbindet?
also das man nur über wlan ins internet gehen kann und nciht über die karte? habe nämlich nur nen prepaid tarif weil ich nciht so viele sms schreibe vll 15 - 20 im monat.
unterbinden kann man das, aber das macht auf dauer keinen sinn, da das gerät eigentlich seine vollen funktionen erst mit ner internetverbindung auch unterwegs entfalten kann. ansonsten wärste nämlich mit nem iPod touch besser bedient ;-)
wenn man sich schon so ein gerät in dieser preisklasse kauft, dann kann man sich eigentlich auch ne kleine internetflat leisten, so teuer sind die auch nicht mehr.
wie gross muss so ne datenflat denn sein? was verbraucht man so ca im monat und was heisst es wenn ich ne 50mb datenflat habe das die nach den 50 mb gedrosselt wird?
wie gross muss so ne datenflat denn sein? was verbraucht man so ca im monat und was heisst es wenn ich ne 50mb datenflat habe das die nach den 50 mb gedrosselt wird?
Das hängt vom Anbieter ab was nach 50MB geschieht! Generell würde ich sagen, dass 300MB für die meisten reichen sollten, hängt aber eben von der Nutzung ab.
soooo will mir das defy jetzt bestellen.
wenn ich kein branding haben will muss ich dann eins ohne branding kaufen.
oder kann ich auch eins mit branding kaufen und das dann irgend wie weg machen?
gibt es da irgend welche möglichkeiten oder geht das nicht?
will nämlcih jetzt erst mal die t-mobile karte rein machen und dann eventuell wechsel in einem halben jahr der so. oder das jetzt am anfang erst mal als zweithandy nutzen mit netzclub vertrag und dann was vernünftiges mit ein paar free sms im monat und daten flat
du kannst auch eines mit Branding kaufen und dann ein brandingfreies Rom flashen. Mit dem aktuellen deutschen Froyorom für Retailgeräte (Android 2.2.2), bleibt auch die Garantie erhalten. Falls noch fragen bestehen, würde ich dir empfehlen das Dden Defybereich beim Android Hilfe Forum aufzusuchen.
Als Vertrag würde ich dir smartmobil.de empfehlen.
100 Freiminuten in alle Netze
100 Frei-sms in alle Netze
200MB Datenflat
keine Mindestvertragslaufzeit
Vodafonenetz
Kosten: einmalig 24,95, monatlich: 9,95