Smileys

Stimmt schon Smartgirl, aber ne reine Männderdomäne ist das auch nimmer... dat war einmal, ist aber auf dem besten Wege, umgekrempelt zu werden.

Kleiner Link-Tipp: http://www.revolutionary-girls.de/ , ein reiner Frauenclan, der Quake3, Counterstrike und UT zockt - und das gar net mal schlecht.

Ach mein "Werdegang" war ähnlich wie deiner:

Ich hab mit dem ZX Spectrum angefangen, ne Hammerkiste mit Datasetten-Laufwerk (hab nen normalen Kassettenrecorder genommen, ging damals prima *g*), dann kam der C64 kurz danach, irgendwann so '89 oder '90 hatte ich dann meinen good old Amiga 500... und Ende 1993 kam die Mörderkiste zum damaligen Zeitpunkt, mein 486-SX25 von Intel, mit 1 MB-Grafikkarte, 120 MB Festplatte und 4 MB RAM - das Ding konnte was :D

Wie sich die Zeiten ändern.. *schnüff*.. mein geliebtes altes MS-DOS 5.0 ;)
 
@tvzwirner

Mag ja sein, aber in meinem Bekanntenkreis ist das eben noch nicht so verbreitet! Danke für die Seite, werde mich gleich mal umschauen!

Grüße
SmartGirl
 
Jupp SmartGirl,

aber du bist ja das beste Beispiel dat et so langsam aber sicher besser wird :)

Wolln ma mal hoffen dass das so weitergeht... muss Morgen (bzw. Heute) eine Bekannte von mir auch mal in die Tücken des Computeralltags einweihen, die hat sich nen Athloneron 1,2 GHz mit allen Extras gekauft :D

Dat kann was werden, die weiss bisher nur wo der Rechner an- und wieder ausgeschaltet wird *g*

Grüsschen,
TVZ
 
Zurück
Oben