Smilies in E-Mail´s?

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Kennt jemand ne Möglichkeit Smilies einzufügen? Eventuell mit nem Zusatzprogramm zu Outlook?

Bis Denn


Mi
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
ALso du meinst sicherlich solche smiles wie in diesemForum?

Naja in Plain Text emails geht das nicht... aber bei HTML emails solltest du einfach Bilder einfügen können!
 

micktg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Yo ich meine solche wie im Forum.

Was sind denn Plain Text E-Mail´s? Mit dem Outlook müsste es doch eigentlich gehn, oder? Also ich verschicke momentan E-Mail´s mit der Default Einstellung, allerdings kann ich ja auch HTML´s als Hintergrund auswählen. Ich probiers mal.

Ciao
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
PlainText ist PlainText also einfach nur Text sonst nix...und evtl noch ein Anhang. Das wars auch schon. UNd die Standard einstellung von Outlook ist HTML Emails...
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.969
bllllllllll ;)

Das ist in Mozilla/Netscape V6.1 schon drin und funzt einwandfrei.
Aber den echten Nutzen davon weis ich immer noch nicht, lol!

Rodger
 
Top