SMS Fehler -1

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Nabend

Viele nutzen ja den SMS Dienst nicht mehr. Habe ihn aber aufgrund der Feiertage wieder ausgegraben und festgestellt das ich keine sms mehr schicken kann. Fehler -1 bringt er beim Senden. Da das alles schon so lange her ist, hab ich keine Ahnung was da los ist. Hab netz und Geld auf der Karte.
Danke
 
Dann solltest Du mal schreiben bei welchem Anbieter die SIM Karte angemeldet ist und ob der Dienst auch noch kostenlos verfügbar ist. Evtl musst Du auch erst mal den SMS Server eintragen am Handy = SMS-Mitteilungszentrale (SMSC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Danke für die Nachrichten. Es handel sich um blau.de
Das seltsame ist, ihr werdet es nicht glauben, telefoniere ich gestern mit einem Freund und erzähle ihm auch von diesem Problem. Danach kam eine SMS eines anderen Freundes an. Spontan antwortete ich und wollte wissen ob die SMS dann ebenfalls wieder mit Fehler auftaucht. ging durch. Tippte danach meine ganzen Entwürfe an und zack, alle gesendet. Warum Wie was wo? keine Ahnung.

Das mit dem SMSC schaue ich mir aber dennoch an. Das will ich jetzt dennoch wissen was das war.
 
Zurück
Oben