Softwarepatente in der EU sind "durch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurek

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
328
...mal schauen, ob dieses Forum nächstes Jahr noch 'ne Existenzberechtigung hat? :(
 
ich hab gerade so einen Hass. Politik wird immer mehr zum blanken Hohn. Bürger die wie Marionetten geführt und übergangen werden. Ein Rechtssystem das Großkonzerne dazu bemächtigt Mahnungen in Massen auszustellen. Ein Bundesgerichtshof der abgeschobene Straftäter, mit 100 und mehr Vorstrafen, wieder Einreisen lässt. *kopfschüttel*
 
Langsam frag ich mich wirklich, ob meine Stimme für den EU-Beitritt meiner Heimat richtig war... :rolleyes:

Wat solls... wie schon einst Dragoslav Stepanovic sagte:

"Lebbe geht weida..." ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben