Sammelthread Song gesucht

was ich schon lange suche, wie heißt da der Song ab 0:54?
Danke!
 
Pz_rom schrieb:
was ich schon lange suche, wie heißt da der Song ab 0:54?
Danke!


Sebastian Robertson & Kill the Computer ft. Lama Shea - Rise up
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Hi Nils, leider keiner von beiden, aber der von BKAYE ist schon sehr nah dran. Goil. Danke dir.

Kein Problem:)
Es gibt leider viele Remix von dem Track! Am besten wenn du bei Youtube : Shape of you remix eingibst und dann mal von oben nach unten abarbeiten :)

Hier noch einer

Shape of you remix
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Interpreten ist dieser Song? Bevorzugt natürlich auch den Namen des Songs. Danke vorab.
 


Gibts diese Liveversion auch als normale Studioversion.

Also in dieser Art gespielt?

Bzw. auch diese Live Version als normales mp3?
 
Matze89 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *


Laut Shazam soll das Lied: Butch feat. Hohberg - The Sprit heißen. Ich habe es mir dann mal angehört und es hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Song den du gepostet hast. Ansonsten mal denjenigen anschreiben der es hochgeladen hat auf Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Papagei)
Hi,
an die russischsprechenden unter euch, ich suche ein altes russisches Lied (so ca. 15-25Jahre alt) mit dem folgendem Refrain:
"No tolko nas s taboj paschlut na wojnu i tolko nas s taboj ubjut na wojne".
Finde leider nix bei Google / Yandex / Youtube.
Kennt zufälliger weise jemand den Interpretten und / oder den Song namen?

Danke im Voraus

Nachtrag: Das Lied stammt aus der Postperestrojka Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat der Song im Intro zu dem Let's Play von Horizon Zero Down von Frank Sirius einen Namen oder ist das extra für Sirius erstellt und geheim? In diesem Part
habe ich bereits die Community gefragt aber keine Anwort erhalten. Vielleich kann ja hier mir jemand helfen. Besten Dank im voraus. Auch habe ich bereits Lyrik-Analyse versucht -> gescheitert. Auch Shazam versucht -> gescheitert
 
Habe neulich einen Song gehört, dessen Namen ich nicht kenne. Läuft wohl momentan sehr häufig (ohrwurm-gefahr), kam gestern Mittag auf irgendeinen Musiksender. Ich habe mal versucht die Melodie zu pfeifen, aufgenommen und mal schnell zu einem Video konvertiert, zwecks Upload. Shazam konnte mir leider nicht helfen.

Dabei wird im Refrain der erste Teil und der zweite jeweils einmal wiederholt. Ältere Frauenstimme, (kam mir bekannt vor), Text Englisch, jeder Vers endet mit einem Wort endet auf U oder O. Irgendwas: 1. Wort, 2 Wort, 3. Wort, 2. Wort. 5. Wort mit O. Zweite: Wort 1. Wort 2. Wort 1. Wort 2. Wort 3/4?. - Falls das hilft. Glaub die letzten beiden Wörter im ersten: "...Understanding now"

Müsste bekannt sein, welcher ist das?
 
Keiner eine Idee?
 
Habe gelesen, gehört und ohne Ergebnis gerätselt. :)
Wenn das häufiger im Radio läuft, einfach merken und dann beim Sender online in der Playlist gucken. Wenn das z.B. mittags auf Radio xy lief, einfach auf deren Seite gucken. Dazu müsstest du es natürlich nochmal erwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Müsste ich öfters Radio hören, aber ich versuch noch mal so zu finden.
Danke dir trotzdem. :)
 
Habs auch mal versucht und es kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kanns leider beim besten Willen nicht zuordnen. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Habe mal diverse Listen durch, auch die Charts, aber von Rihana, Lady Gaga und sowas scheint es nicht zu sein, leider kenne ich mich da auch nicht so gut aus.. für normal ist da vielleicht dann 1 Lied bei, zücke Shazam und habs dann auch sofort, nur hier hatte ich kein Handy bei... :(

Wenn ich wenigstens den Text hätte, aber der ist nur so halb.. die Melodie hat es irgendwie verdrängt..
 

Ab Minute 1:19 bis 1:55

Kennt den Track jemand?
 
Genau den einen finde ich nicht. Der Rest ging ja relativ einfach zu finden. ich finde aber leider acuh keine Querverweise. Einer Schreibt irgendwas von HSS und SonikkPulze, das scheint es aber widerum überhaupt nicht zu geben. Mal den Cannel angeschrieben?
 
Leider kein Erfolg beim Nachfragen. Hab schon drei Mal geschrieben.
 
Zurück
Oben