News Sony beendet Zusammenarbeit mit Samsung bei LCDs

Ich hab immernoch eine 70cm Röhre, den werd ich wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch haben. Ich guck sowieso nur zur WM/EM/CL Fernsehn, der Rest läuft über den PC
 
@ExcaliburCasi
Wärst du in den Usa würdest du wahrscheinlich eher Hyundai kaufn als VW.

Ich hb nur Röhren, sowohl TV als auch Moni. Aber nicht aus Prinzip
Bin eh nicht so der TV-Freak, bisserl Nachrichten hier, Dokus da, Reportagen, Talkshows, das wars. Dafür langts, und sparsam ist die Kiste auch (30W). Für den privaten Dreck lege ich mir doch kein HD LCD zu.
Mein 19"Flatron ist nur provisorisch im Einsatz, da mein letzter TFT sich verabschiedet hat. Bin schon ewig auf der Suche nachdem ÜBERMonitor, aber entweder scheiters am Geld oder an der Lust. Aber die CRT wird def. ausgetauscht so viel steht fest, saugt mir bisserl viel Strom und Full HD hätt ich auch gern.
 
Pitschpatsch schrieb:
@ExcaliburCasi
Wärst du in den Usa würdest du wahrscheinlich eher Hyundai kaufn als VW.
wär ich in den USA, hätte mein BMW statt 6 Zylinder, 10Zylinder :freak:

Nein es gibt einfach Namen die will ich nicht haben, da streuben sich mir die Nackenhaare.
Das das meistens auf unhaltbaren vorurteilen beruht ist mir bewusst, mittlerweile habe ich diverse Marken von denen hatte ich noch NIE ein schlechtes produkt, deshalb bleibe ich ohnehin bevorzugt dort.

PS: mein LG 2600HP, ist für mich der absolute übermonitor, der war mal jeden cent wert, gibts leider kaum noch, würde mir gerne einen 2ten holen.
 
Wenn ich es so sagen darf, heute sind die Gefühlte verkaufte TV Geräte alles fast nur Samsung. Auch wenn man öffteres sagt, Design ist eine Geschmackssache, und lässt sich nicht darüber streiten. Aber ich behaupte da anders, wenn man eine Durchschnitt von ca. 10'000 Menschen oder mehr nehmen würden, sehen wir trotzdem wo die Geschmäcke mehr/weniger sind.
Und da trifft Samsung mit Ihrem Design recht gut zu! Ich wollte mir neulich einen neuen 55"/60" 3D TV kaufen, und da kam mir ein Sony 55" sehr günstig rüber (Knapp 1100€ umgerechnet).
Aber wenn sich so mit den Konkurenten vergleicht, sind die Sonys nicht nur fetter, sondern auch Qualität Technisch (Bild) schlechter. Selbst das ca. 2.5x teuere Sony Geräte ist in Sache Bild Qualität schlechter als Sharp / Samsung / Panasonic die etwa gleich oder gar günstiger kosten.

Ich mag Sony, aber bei den Fernseher haben Sie sich vertan, und ruhen zu lange auf Ihren Lorbeeren aus von den Röhren Monitoren.
 
wenn man sich die meldungen hier so durchliest, darf man sich nicht wundern, wenn die fernsehanstalten in max. 720p senden.

wir schreiben ende 2011 und noch immer gibt es menschen die sich einen altertümlichen röhren fernseher, mit der technik und ausstattung der 1990 jahre, schönreden.

also entweder habt ihr alle keine kohle, oder ihr quält euch mit einem crt tv mühsam durchs leben, anders kann ich mir diesen schwachsinn nicht vorstellen, sorry aber ich würde einen röhren tv nicht mal geschenkt mehr annehmen, wozu auch, er hat nur nachteile gegenüber einem plasma oder lcd fernseher.

und solche leute schreiben in einem computer forum, unglaublich. :freak:
 
Hovac schrieb:
bookstar,

wer hat noch eine Röhre?

Meine Eltern haben noch eine 13 Jahre alte Philips 16:9 Matchline Röhre im Wohnzimmer stehen. Das Ding rennt einwandfrei. Und wenn es auch nur so lange hält wie das vorgänger Gerät (auch nen Philips Matchline, nur eben 4:3) dann hat dieser noch paar Jahre vor sich, denn der wurde 1984 Gekauft und hielt nach ablöse durch den neuen, noch im Gästezimmer bis 2003 durch.

So sachen wie Internet oder HDTV juckt meine Eltern nicht. Fürs Internet haben die nen Laptop. Und HD Material gibt bislang praktisch nur auf BluRay. Das bisschen HD(720p u. 1024i) das es im Kabel/Satelit gegen Aufpreis und DRM-Gefängnis gibt, ist für meine Eltern ein schwaches Argument.
Aber wer weiß^^ Vielleicht ist in 6-7 Jahren die Deutsche TV Landschaft ja dann reif fürs HD Fernsehen und die alte Röhre reif fürs Gästezimmer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nulight:

Da steckt mehr dahinter als der Rückgang des TV-Geschäfts so mancher Firmen. Ein tieferes Problem liegt schon alleine durch Samsungs massive Marktanteile als südkoreanisches Unternehmenskonglomerat, wo die Japaner sich gerade nicht gegen Samsungs quasi Monopolstellung in Sachen LCD-Panels behaupten können bzw. nichts ausrichten können, außer vielleicht Toshiba und Co.

Sony fährt zudem durch ihre teure Preispolitik ihrer High-End Modelle so und so Verluste ein. (Sony ist nicht Apple und Sony kann nicht nur durch hochpresige Geräte die teurer als die High-End Konkurrenz sind alleine Marktanteile gewinnen) Es liegt nicht nur am Preiskampf. Sonys Produkte sind erst ab High-End wirklich Spitze, die normalen billigeren LCD-Fernseher von Sony (für Spottpreise) interessieren die Leute noch weniger, die meisten Leute wollen dann lieber einen Samung, Toshiba oder Panasonic und weiß der Geier was. Die einst so stolze Marke Sony ist längst im TV-Geschäft nicht mehr so innovativ und stark, wie zu damaligen Röhrenzeiten. Wobei ich mich noch recht entsinne an die Zeiten, wo Sony SXRD-Technik in Rückpros verbaute und maßgeblich an Innovationen in der LCD-Technik beteiligt war, heute siehste bis auf 3D und damals noch den tollen LED-RGB LCD-TVs (mittlerweile eingestampft aus Kostengründen) nichts mehr wirklich innovatives. Laser-TV lässt auf sich warten, LCoS bzw. SXRD nie alltagstauglich gewesen da Projektionstechnik... Von SED-Fernsehgeräten hört man nichts mehr. Ansonsten Thema AMOLED: Sony ist auch in Sachen AMOLED mit von der Partie, aber was bringt dir das? AMOLED-Panels sind bis heute teuer (die Leuchtmatrix hält auch nicht ewig, mit zunehmender Betriebsdauer hat man einen Helligkeitsverlust), die AMOLED-Technik wird eher für kleine Displays (in EVF-Sucher und Handys) und kleine TV-Geräte verwendet.

Was ich damit sagen will, es fehlt auch an echten technischen Innovationen und kreative Preisgestaltung für Fernsehgeräte. Außerdem mal ehrlich, wer hängt heutzutage noch so oft vor der Glotze und wer findet ernsthaft 3D so toll mit einer doofen Brille und dem Lichtverlust und den schlecht gemachten ,,Pappschachteffekt" so manch lieblos gemachter 3D-Filme?
Full HD ist auch in meinen Augen nichts mehr besonderes. Ich hab so viele Blu-Ray Discs schon gesehen so oft die höhere Auflösung gesehen, dass es für mich schon Alltag geworden ist. Das einzige was mich noch interessieren würde wäre endlich der Weg zu 4k Auflösung und höher und endlich mal bezahlbare Projektoren jenseits der 8k Auflösung, damit ich endlich mal Digitalfotos in gescheiter Auflösung projizieren kann und deutlich über die Bildqualität eines guten alten Dias komme! Ansonsten die Filmindustrie sollte sich schämen, insbesondere George Lucas, der all seine Star Wars Filme selbst die alten Star-Wars Filme auf Filmrollen gedrehten auf nur beschränkte Full HD Auflösung begrenzt haben dank verfehlter Investments in ach so tolle Digitalfilmkameras mit nur 2k Auflösung und Filmscans mit 2k Abtastung.... Das wird kein Spaß mehr sein, wenn in paar Jahren oder Jahrzehnten nur noch die Rede von 4l und 8k sein wird oder längst höhere Auflösungen erreicht sind...


Auch hat es sicherlich Sony nicht mehr gut getan mit Samsung (eines der größten Panel-Hersteller) über die Jahre hinweg eine Art zweite Geige zu spielen mit der Kooperation mit den illustren Namen: S-LCD.... Ihr dürft nicht vergessen es gab bereits News, dass für Sony S-LCD absolut nicht mehr rentabel ist bzw. die auf gut Deutsch keine Lust mehr an eine Zusammenarbeit haben!

Ich finde es nur konsequent und folge richtig, dass nun japanische Firmen gemeinsam an einer eigenen LCD-Panelfabrik bzw. Kooperation arbeiten. Samsung hat viel zu lange hier eine Position inne, die die Japaner geduldet haben. Doch kommt dieses Umdenken meines Erachtens zu spät! Aber was erwartet man auch von japanischen Firmen wie Sony, die von einen Herrn Sir Howard Stringer geführt werden... + des Zeitalters der ,,Scheinkooperationen" und ,,Outsourcings".

@Tulol:

720p läuft doch bereits. (so schlecht ist es noch nicht mal! Allemal besser als diese schreckliche DVD/PAL-Auflösung die Fernsehsender sonst boten: Da siehste nur noch Klötzchen und Artefakte und unscharfe Bilder auf einen Full HD TV! Da hiflt dir auch ein guter Upscaler nichts mehr, wenn man mit dem Auge genauer hinsieht, außer man reduziert die Bildschärfe und dann sieht das PAL-Bild auf einen Full HD matschig aus... PAL-Auflösung + MPEG-2 Quantifizierung bzw. Codierung ist total schlecht dank der niedrigen Bitraten, die nun mal Sat-Sender oftmals haben...) 1080i gibt's bei manchen wenigen Sendern bereits. Das Problem in der Sat-Technik sind auch die Leute interessieren sich doch gar nicht für qualitativ hochwertiges Fernsehen und die Sender wollen nicht hohe Bandbreiten nutzen oder können es nicht... Auch ist der HD+ Standard mit den lächerlichen Abosystem alles andere als hilfreich dem Kunden hochauflösendes Fernsehen zu vermitteln bzw. überhaupt zu gewinnen (auch wenn die HD+ Receiver ne Smartcard beigelegt bekommen).

Das andere Problem beim Thema Internet ist der Netzausbau in Deutschland, dieser ist mehr als katastrophal. Wer auf dem Land oder in der Kleinstadt lebt im ,,Tal der Ahnungslosen", der wäre überhaupt froh DSL light zu haben... Großstädter haben es da besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna schrieb:
also entweder habt ihr alle keine kohle, oder ihr quält euch mit einem crt tv mühsam durchs leben, anders kann ich mir diesen schwachsinn nicht vorstellen, sorry aber ich würde einen röhren tv nicht mal geschenkt mehr annehmen, wozu auch, er hat nur nachteile gegenüber einem plasma oder lcd fernseher.

und solche leute schreiben in einem computer forum, unglaublich. :freak:


Du hast schon ein wenig den Arsch offen oder? ;)

Der TV in unserem Wohnzimmer wurde dieses Jahr durch einen LCD ersetzt, aber nur weil er nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. In meinem eigenen Zimmer hab ich noch eine Röhre stehen und wenn sich da nichts tut wird Sie da auch noch eine Weile stehn, aber nicht weil mir das Geld für einen LCD/LED/Plasma fehlt, nein wäre alles kein Problem da einen schön großen zu holen, aber ist derzeitig einfach nicht nötig!
 
uii-uii-uii. dachte samsung ist ne gute marke.....
vielleicht sind die kosten zu hoch geworden für sony - wer weiss das schon genau.

aber die letzten LED-tv`s von samsung sahen mMn echt gut aus mit dem 1cm rahmen.
mal sehn was so passiert, aber mich interessiert es erst eh wieder wenn 3D ohne brille und zu vernünftigen preise aktuell ist.......
 
an Riou:

Meinen Arsch laß bitte aus dem Spiel, danke. :D

Ok, gebe zu, mein Posting war vielleicht ein wenig forsch und mit wenig Fingerspitzen Gefühl verfasst, sorry wollte hier niemand auf die Füße treten. ;)

Natürlich kann und darf jeder Mensch sich ins Wohnzimmer oder egal wohin stellen was er möchte, aber ehrlich gesagt mit einem Röhren Fernseher kann man sich keine Konsolen Spiele von Microsoft und Sony, genauer gesagt XBox 360 und PS3 antun, alleine schon wegen der kleinen, total verpixelten Schrift, man kann sich keine DVDs und schon gar keine Blu-Rays ansehen, man kann keinen PC anhängen, man kann nicht damit im Internet surfen, man kann rein gar nichts mit einem Röhren TV machen, also sowas verstehe ich nicht wie man damit zufrieden sein kann? :)

Nichts für ungut, ist nur meine bescheidene Meinung, wollte damit keinen verletzen oder gar kränken, aber das wisst ihr ja hoffentlich. ;)
 
Abgesehen davon haben Röhrenfernseher im Gegensatz zu so manchen LED-TV wenigstens eigentlich ein homogones Bild bzw. homogene Helligkeitsverteilung und die Kontraste sind bis heute noch dank des Leuchtschirms Klasse und brauchen sich nicht vor einem LED-TV zu verstecken....

Aber leider spielt die Musik bei der Auflösung und da ist die gute alte Röhre längst Schnee von gestern. ;) Zudem strahlt der Röhrenfernseher... :D

Riou schrieb:
Der TV in unserem Wohnzimmer wurde dieses Jahr durch einen LCD ersetzt, aber nur weil er nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. In meinem eigenen Zimmer hab ich noch eine Röhre stehen und wenn sich da nichts tut wird Sie da auch noch eine Weile stehn, aber nicht weil mir das Geld für einen LCD/LED/Plasma fehlt, nein wäre alles kein Problem da einen schön großen zu holen, aber ist derzeitig einfach nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnVienna

Ok, ich lass ihn aus dem Spiel ;)...


Da ich kein Konsolen Spieler bin hab ich da kein Problem, bzw für meine PS1 und PS2 reicht die Röhre auch noch! :D
Mein PC muss ich nirgendwo anhängen, der hat selbst einen 27" zur Verfügung, das ist da eig groß genug und BR's besitzt bei uns noch keiner... Zum Inet surfen, da reicht mir auch der Lappy oder mein Tablet :)
 
Für das aktuelle Fernsehprogramm ist ein riesiger Plasma/LCD eigentlich nicht wichtig.
Wenn ich aber Bluray gucke und die mit DVDs bei nem Bekannten auf seinem Röhrenfernseher vergleiche dann bin ich froh nen 42 Zoll Plasma zu haben, der Unterschied in der Bildqualität und beim Sound sind um Welten besser.
Es gibt halt keinen Grund für das normale Fernsehprogramm sonst was für einen Fernseher zu haben, da es einfach für die Bildqualität in der gesendet wird absoluter Overkill ist.

3D Fernseher ohne Brille werden sicher nocheinmal einen Schub in den Verkaufszahlen bringen aber dann wird das sicher wieder stagnieren wenn erstmal jeder einen hat.

Scheinbar machen die Fernsehhersteller den gleichen Fehler wie die RAM Hersteller, produzieren ohne Ende, Preis senken weil zuviel da ist, sich dann beschweren und die Preise erhöhen.
Mal sehen ob sich das dann alle paar Jahre wiederholt weil sie nix gelernt haben.
 
Tinpoint schrieb:
letztens lief so eine Sendung mit der Maus, da hat er alte Sendungen gezeigt darunter eine aus den Anfängen der 70er "Pfannenproduktion"
dann hat er am Ende der Sendung dieh 40 Jahre alte Pfanne Raus geholt und die sah noch immer 1A aus XD ich glaub das ist der Alptraum jedes BWL Fuzzies.

Hab mir übrigens auch so eine Mady in Germany Pfanne von turk gekauft, die aktuellen die man heute so im Supermarkt bekommt da blättert das Teflon nach 1 Jahr ab^^
Meine Mutter hat bis vor kurzem noch mit den Fisslertöpfen ihrer Mutter gekocht die knapp 40 Jahre alt waren. Klappte wunderbar und an den Dingern war nichts dran.
Letztendlich mussten sie dann weichen, weil ein Induktionsherd kam und die dafür nicht geeignet waren. Aber auch bei den neuen Dinger hat man das Gefühl man kann dadrin eine Handgranate zünden ohne das was passiert.
Diese Firmen produzieren dann halt etwas weniger, weil nicht jeder Haushalt 5 Stück davon im Jahr kauft. Genauso dürfte es z.B. mit Miele Waschmaschinen u.a. sein. Dafür kosten die Sachen in der Anschaffung auch etwas mehr, aber das rentiert sich recht schnell.

JohnVienna schrieb:
Natürlich kann und darf jeder Mensch sich ins Wohnzimmer oder egal wohin stellen was er möchte, aber ehrlich gesagt mit einem Röhren Fernseher kann man sich keine Konsolen Spiele von Microsoft und Sony, genauer gesagt XBox 360 und PS3 antun, alleine schon wegen der kleinen, total verpixelten Schrift, man kann sich keine DVDs und schon gar keine Blu-Rays ansehen, man kann keinen PC anhängen, man kann nicht damit im Internet surfen, man kann rein gar nichts mit einem Röhren TV machen, also sowas verstehe ich nicht wie man damit zufrieden sein kann? :)

Nichts für ungut, ist nur meine bescheidene Meinung, wollte damit keinen verletzen oder gar kränken, aber das wisst ihr ja hoffentlich. ;)
Das mag für Leute in einem Computerforum wie hier vielleicht teilweise stimmen. Aber wenn ich meine Eltern angucke: Konsole? Sie wissen was das ist, aber mehr auch nicht. DVDs kann man da durchaus drauf gucken, sieht halt so aus wie das normale Programm auch. Wohnzimmer PC dürfte meinen Eltern so gar nichts sagen, sie haben ihren Laptop und der reicht für alles, und was man mit einer Röhre durchaus machen kann ist Fernsehn gucken^^

Dementsprechend wird bei meinen Eltern auch noch eine ganze Zeit eine Röhre stehen. Die aktuelle stammt von 2004 von Metz und wird (wenn die Verarbeitung so ist wie beim Vorgänger) wohl noch ein Jahrzehnt oder mehr halten. Und solang PAL Fernsehn nicht abgeschaltet wird hätten meine Eltern von einem LCD keinen Vorteil, außer das etwas bessere Bild. Aber wie hier schon gesagt wurde, macht es auch keinen Spaß das normale Signal hochgerechnet auf 1080p anzuschauen. Kabelanschluss liegt bei uns nicht und eine Schüssel haben wir auch nicht - mit HD wirds also nix.

So kann man ganz schnell in eine Situation geraten, in der ein LCD kaum bis gar keinen Mehrwert bietet.

Wenn ich mir heute einen neuen Fernseher kaufen würde, würde ich natürlich auch zu einem LCD greifen. Aber wenn ein funktionierendes Gerät da ist - wieso Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mellon80 schrieb:
Hab auch noch nen alten Röhrenfernseher und der läuft noch und warum sollte ich mir nen neuen bzw LCD TV holen wenn das alte noch funktioniert und seinen Dienst tut ein paar jahre.
Aber wenn ich immer Kollegen auf der Arbeit sehe wenn die in der Werbung von Mediamarkt und Saturn reinschauen und sehen oh, da ist ja wieder was noch Billigeres und Größer als mein bisheriger LCDfernseher und nach dem Motto den muß ich ja haben obwohl ich ein halbes Jahr vorher ein neuen gekauft haben.......kann ich nicht nachvollziehen oder verstehen.

Und wenn mein alter Röhrenfernseher kaputt gehen sollte muß ich erstmal eine neue Anbauwand für Wohnzimmer kaufen, damit auch ein neues Gerät dann reinpasst!

"Fernseh schauen" und "Fernseherlebnis" sind 2 paar Schuhe. ;)

Der eine fährt mit Golf von A nach B, der andere mit Ferrari. Wer hat wohl am meisten Spass ?

Für Sie reicht es wohl wenn Sie nur das Bild sehen. Für Kino-Freaks wie mich ist das folter. 60" FullHD, Dolby Digital und 'ne richtige Anlage mit Top Blueray Filme: DAS IST HEIMKINO !!
Ich habe damals 2005 für mein Plasma 2800 Euro bezahlt, und alle 2 Jahre immer die bessere Technik gekauft. Ich bin auch froh darüber, das Leben ist viel zu kurz. Man muss es genießen... Ich will ein altes Gerät nicht länger als 2 Jahre benutzen, nur meine Frau ist da eine Ausnahme und eine Abwrackprämie gibt es ja auch nicht mehr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nur normales Fernsehen und DvDs schaut ist mit einer Röhre bestens bedient, solange ihm die damals erhältlichen Bildschirmdurchmesser ausreichen.
Ist beides PAL - und genau darauf waren Röhren optimiert.
Wenn jemand über "Bildflimmern" oder ähnliches bei Röhren klagt liegt das schlichtweg daran dass er ein Einsteigergerät/ ein altes Gerät erwischt hat. Qualitativ hochwertige Röhren hatten ein bombenstabiles Bild und sind keinem LCD oder Plasma im Bezug auf Bildqualität bei PAL unterlegen. Mehr noch, in punkto Bewegtbilddarstellung hängt eine Röhre jeden Flachmann ab.

Die preiswerten LCDs haben zwar ein flimmerfreies Bild, dafür Probleme mit bewegtem Inhalt und grausiger Farbwiedergabe sowie Ausleuchtung (wobei die Farbwiedergabe auch bei einfachereren Röhren ein Problem darstellte).

Kurz: wer weder computerreske Inhalte oder anderes HD-Material anschaut und mit Größe sowie Platzbedarf einer Röhre klarkommt, ist mit so einer häufig bestens Bedient - und jedwede Neuanschaffung dient nur der Konsumbefriedigung und nicht dem Mehrnutzen.

P.S.: Was auch immer eine Pfanne von"turk" sein soll, maqde in germany im klassischen Sinne kann das nicht sein. Wenn man gutes Kochgeschirr haben möchte sind die klassischen Marken empfehlenswert: Fissler, Rösle, Silit..... da ist der "Markenaufschlag" noch relativ gering. Bei WMF und Co. zahlt man schon erheblich für das Werbebudget.
Ebenfalls empfehlenswert ist die Marke "Küchenprofi". Designtechnisch sieht das zwar teilweise aus wie in den 70ern auf Vorrat produziert - aber die Sachen aus den 70ern sind eben jene welche man bei Oma in der Küche findet - und immer noch ihren Dienst tun. Vielleicht nichts für eine Designerküche, aber damit macht Kochen Spaß und das Essen schmeckt hernach.
 
Ich schaue daheim im Wohnzimmer auf einem 55" (140cm) LCD TV der von der Produktion 2009 ist, und ich mir 2010 neu um die 1600€ gekauft habe.

Dazu verwende ich eine 400 Watt 2.1 Soundbar mit integrierten Blu-Ray Player um 400€

Zusammen also ca. 2000€, aber damit kann ich folgendes in super Bild und Ton Qualität machen:

XBox 360 und PS 3 spielen

DVDs und vor allem Blu-Rays ansehen

PC anhängen (der gleich neben dem LCD TV steht) und damit im Internet surfen oder spielen

Sat TV schauen, digital und über Sky in 720p oder sogar in 1080i

und natürlich das "normale" Fernseh Programm in einer teilweise hohen Auflösung ansehen

aber das alles könnte ich mit einem Röhren TV NICHT machen, daher hat so ein Gerät bei mir schon lange Zeit ausgedient. :)

Wer sich heute noch mit einem Röhren TV begnügt, sieht sich also keine Blu Rays an, hat keinen guten Sound, und verzichtet auf so ziemlich alle Annehmlichkeiten die man im digitalen Zeitalter um relativ günstiges Geld haben kann, mir zwar unbegreiflich, aber bitte, leben und leben lassen. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat richtig sehr gute LCD und LED Fernseher und noch sind die Stromsparsamsten, Bildtechisch ist Sony nicht schlechter wie die anderen, die Sony haben besten Videoprossesor z.b der neue X-Realty gehört und ist das beste was auf dem Markt zu finden ist.

Ich habe Sony LCD Fernsehern und immer wieder gerne, sind super geräte die ich habe sind diese KDL-40W5720E und KDL-32EX725.

Auch wenn Sony die Zusammenarbeit mit Samsung bei LCD beendet, mache ich mir keine sorgen das zukünfig die entwicklung oder bei Sony schlechter ist, kommen weiterhin erstklassige geräte das auf jedenfall.
 
BestQualityHS schrieb:
Sony hat richtig sehr gute LCD und LED Fernseher und noch sind die Stromsparsamsten, Bildtechisch ist Sony nicht schlechter wie die anderen, die Sony haben besten Videoprossesor z.b der neue X-Realty gehört und ist das beste was auf dem Markt zu finden ist..

Naja Sony kommt an Samsung bei TVs was Bildqualität, Mediaplayer und Design angeht nicht an. Generell ist Sony nicht mehr die TOP Marke, die sie mal vor 10 Jahren noch war. Die Walkmen waren noch klasse ja, aber sonst?..;)
 
Zurück
Oben