Djura
Commander
Und das nicht mal in der nativen 4K Auflösung mit 120 ultrawahnwitzigen FPS und Hz.bluna schrieb:Laut Verkaufscharts ist der Landwirtschaftssimulator auf Platz 1.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das nicht mal in der nativen 4K Auflösung mit 120 ultrawahnwitzigen FPS und Hz.bluna schrieb:Laut Verkaufscharts ist der Landwirtschaftssimulator auf Platz 1.
Shoryuken94 schrieb:Sony bewirft die Funktionen der Konsole.
Replay86 schrieb:Reicht, wie Cyberpunk 2077 auf PS5 aussieht. Kein Vergleich zur PC-Version.
Die Konsolenfassung von Cyberpunk hat auch FSR.Christi schrieb:du vergisst sachen wie dlss. mit der technik kann ich auf meiner alten gurke cyberpunk in 2560x1440er auflösung (nativ), high details und sogar raytracing on mit geschmeidigen 60fps wunderbar zocken. und es sieht mit der alten hardware definitiv besser aus als die ps5 version.
Na ja...OdinHades schrieb:@Randnotiz
Das liegt daran, dass es bei Sony nur eine Option ist. Microsoft wollte das verpflichtend einführen.
IIxRaZoRxII schrieb:Die hässlichste Konsole aller Zeiten wurde noch hässlicher, das fast schon eine Kunst😂
Native oder upscalled von 720p.Shoryuken94 schrieb:The Touryst läuft in 8K mit 60 FPS auf der PS5, Dirt 5 hat einen 4K 120Hz Modus
Am meisten interessiert dass den deutschen Kunden.DrFreaK666 schrieb:Und einen höheren Stromverbrauch.
Nativ: https://www.eurogamer.de/the-touryst-ist-das-erste-ps5-spiel-mit-8k-und-60fpsscryed schrieb:Native oder upscalled von 720p.![]()
Das schafft selbst aktuelle PC-Hardware nichtDjura schrieb:Und das nicht mal in der nativen 4K Auflösung mit 120 ultrawahnwitzigen FPS und Hz.
DrFreaK666 schrieb:8k und 4k/120 immer noch auf dem Karton präsent. Wie viele Spiele bieten das an? Null?
E1M1:Hangar schrieb:Keine Ahnung aber ich zock COD MW3 mit den Kollegen auf der PS5.
4k, 120Hz, VRR AN, HDR AN, 120 fps
Passt für mich.
Christi schrieb:@bluna
horizon 2 war ein absoluter blender. nach 5 jahren nix verändert. dazu absolut langweiliges gameplay und dämliche story. der erste teil war 2017 noch gut. genau das gleiche mit den anderen fortsetzungen aus dem hause sony. alles blender ohne substanz und mehr vom gleichen.
Muss es nur, wenn man sich für die Konsole ohne Laufwerk entscheidet. Es gibt aber auch nach wie vor eine Konsole, bei der das Laufwerk von vornherein installiert ist.Randnotiz schrieb:Außerdem kann man wohl nur bedingt von Option sprechen, wenn dieses Bluray-Laufwerk für die Slim separat im Handel gekauft werden muss.
Und das mit FullHD Hardware von 2018.DrFreaK666 schrieb:8k und 4k/120 immer noch auf dem Karton präsent. Wie viele Spiele bieten das an? Null?