Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann doch auch mit der PSP 3000 die Games auf dem TV spielen oder?
Wie funktioniert das eigentlich.
Ist das Kabel dass ich dazu brauche bei der Erstausstattung dabei gewesen?
Ich finde nämlich keines und frage mich ob ich es verschlampt habe.
Guten Abend ich hab mal eine Frage.
Ich habe mir das Programm "Sony Media Manager for PSP 3.0" gedownloadet, einfach zu besseren übersicht. So jetzt würde ich gerne wie ich Videos auf die PSP kriege. Ich habe mir per Youtube Downloader ein Video bei Youtube gedownloadet. Dies über einen "iPod and PSP"- Converter von www.dvdvideosoft.com Konvertiert. Da gibt es sogar extra das nette kleien Feld "Devices for SONY PSP". Also hab ich mir mein Video in den da vorgegebenen .mp4 format Konvertiert. Meine PSP sagt mir aber "Nein ich hab kein Bock das Video abzuspielen und zeig dir deswegen Inkompatible Datei an."
Also meine PSP erkennt das Video schlicht weg nicht. Aber warum zu Hölle. Musik kann ich im übrigen abspieln. Das ist kein Ding.
Ich habe keine Ahnung was da Firmware ist und welche Version im imoment hab und wo ich das nachgucken kann oder diese akutalisieren kann. Wenn man mir das auch sagen könnte wäre ich sehr dankbar.
Bitte um schnelle hilfe.
Welche Firmware du hast,musst du als erstes die PSP einschalten und von da aus im Menü auf Einstellungen -> System-Einstelungen -> Systeminformationen. Hier gibt es einen weiteren Punkt Systemsoftware, diesen Punkt mit X bestätigen und schon sieht man die Firmware der PSP.
Jo den Allok Konverter hab ich mir gerade gesaugt und in das Video in MP4 gebracht. Aber was ist "ms0:", was ist "MP_ROOT" und warum brauchen die son beknackten Namen? Und wenn ich am Ende nur die 1 wariieren kann, heißt das das ich maximal 10 Videos auf die PSP packen kann?
Sorry aber ich hab davon echt keine Ahnung.
Ich hab mir jetzt von der SONY Seite die neueste runtergeladen, sprich version 5.03 und die auch erfolgreich aufspielen können.
Aber dieses ganze Wirr Warr dinge mit den Datein Namen und wo das alles hinmuss. Da steig ich nicht ganz hinter. Wo muss den was mit welchem namen hin. Nach dem "Warum" frag ich jetzt einfach mal nich.t
Das ist kompliziert, ich würde dir das kleine Tool "3GP Converter" empfehlen.
Der macht nicht nur files fürs Handy sondern natürlich auch für die PSP, gleich richtig benannt und mit screenshot.
Dieses Programm hat bei mir die besten Ergebnisse bezüglich Kompatibilität erzielt.
Hier wenn du ihn haben willst: http://www.chip.de/downloads/Free-3GP-Video-Converter_31112729.html
Ich hab davon leide kein wort verstanden.
Außerdem downloade ich ja die Videos von Youtube und die sind dann acuh schon im MP4 Format auf meinem PC. Also macht Konvertieren da auch eig. kein sinn oder?
Ich bin gerade mega verwirrt.
Das war für mp4 gedacht, konvertier doch mal die videos in 3gp.
Es sollte dann funktionieren. Deine verwirrung kann ich verstehen, anfangs war ich auch verwirrt.
Gesegnet Sei der Herr.
Ich habs geschafft !!!!
Ich musste das Video mit dem "Youtube to iPod and PSP Converter" direkt ins passende PSP Format Konvertieren, also was die Auflösung angeht. Dann einfach nur in den VIDEO-Ordner auf der PSP ziehen und fertig.
Ich will anmerken das ich da seit 5 Stunden dransitze und versuche Videos auf die PSP zu ziehen.
Trotzdem bin ich o.k sehr dankbar für seine ausgibiege Hilfe!
Und ein weiteres mal "Hallo".
Ich wollte mal fragen wie man ein sogennanten "Homebrew" auf der PSP installiert. Ich hab da jetzt schon verdammt viel gegoogelt und ausprobiert aber nichts wird auf meine PSP gestartet. Ich hab mir das Spiel "Ragdoll Cannon v2.11" runtergeladen. Dieses habe ich dann (wie ich es in einem der vielen Tuts gelesen, die ich durchforstete) in den Ordner "PSP --> GAME" eingefügt. Wenn dann auf meiner PSP unter SPIEL und dann unter MEMORY STICK schaue finde ich das Spiel da dann auch, aber ich kann es nicht starten. Dafür bekomme ich die Meldung, das die Datein kaputt seien.
Ich hab das Spiel auch schon mal neu runtergeldane und neu eingefügt, das hats aber auch nicht gebracht.
Wenn ihr mir sagen könntet wie das geht wär ich schon recht dankbar!
"Homebrew" kannst Du auf eine *normalen* PSP nicht ausführen
Dazu benötigt diese ein paar "kleine" Modifikationen bezüglich der Firmware.
Denn SONY lässt es ungern zu, das solch "Homebrew" & kopiergeschützte Spiele auf der PSP benutzt werden.
Hier im Forum wird man Dir auch nicht direkt weiterhelfen - gehe ich mal stark aus, weil dies gegen die Urheberrechte von SONY & Co. verstößt.
Wenn Du dennoch interesse hast, könntest Du mich anschreiben - oder einfach nochmal Google quälen!