-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PSP [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Und Kerschi, kannst du mal über das Spiel was sagen.(Resistance)
Habs mir noch nicht geholt, jemand muss mich ja überzeugen.
Habs mir noch nicht geholt, jemand muss mich ja überzeugen.
Sonny_White66
Commodore
Ich habs nicht eilig, muss sowieso erst MGS4 durchzocken.
Kannst ja dann in 3 Wochen was schreiben, ich bin hier
.
Kannst ja dann in 3 Wochen was schreiben, ich bin hier
Sonny_White66
Commodore
@MrMojo
Ja, das geht und ist schon lustig die PS3 mit der psp zu steuern.
Hab neulich eine psp 3004 gekauft, kostet ja nicht mehr so teuer, wenn man bedenkt was man damit alles machen kann.
Ja, das geht und ist schon lustig die PS3 mit der psp zu steuern.
Hab neulich eine psp 3004 gekauft, kostet ja nicht mehr so teuer, wenn man bedenkt was man damit alles machen kann.
Sonny_White66
Commodore
Ja klar lohnt es sich
. Ich habe letzten Freitag eine Weiße für 120€ gekauft.
Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, aber es ist eigentlich schon ein gutes Angebot, da sie noch nicht ausgepackt ist und ich die volle Garantie bekomme, da sie aus dem aktuellen MediaMarkt-Bundle stammt und er nur die PS3 braucht.
Ich kenne mich mit der Steuerung von PS* nicht wirklich aus. Ist es leicht sich umzustellen?
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Ich kenne mich mit der Steuerung von PS* nicht wirklich aus. Ist es leicht sich umzustellen?
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Sonny_White66
Commodore
Die Steuerung ist recht einfach, damit wirst du keine probleme bekommen.
Es gibt schon viele Spiele dafür, kommt drauf an was du gerne spielst.
Wenn du eine psp haben willst, dann verpasse dieses Angebot nicht und nimm es.
Empfehlenswerte Spiele sind von mir: "Medievil - Die Rückkehr" macht richtig fun und GTA LCS ,ist natürlich ein pflichtkauf. Wie gesagt, es gibt noch andere z.b Neuerscheinungen wie Resistance Retribution usw.
Es gibt schon viele Spiele dafür, kommt drauf an was du gerne spielst.
Wenn du eine psp haben willst, dann verpasse dieses Angebot nicht und nimm es.
Empfehlenswerte Spiele sind von mir: "Medievil - Die Rückkehr" macht richtig fun und GTA LCS ,ist natürlich ein pflichtkauf. Wie gesagt, es gibt noch andere z.b Neuerscheinungen wie Resistance Retribution usw.
Ich hab sie ja auch noch nicht so lange, aber ich kann schon mal GTA Vice City Storys, God of War, Ratchet & Clank und Silent Hill wärmstens empfehlen!
Resistance hab ich auch, aber noch nicht angezockt. Soll aber auch sehr gut sein.
Resistance hab ich auch, aber noch nicht angezockt. Soll aber auch sehr gut sein.
So jetzt ist die PSP in meinem Besitz. Ich muss mir ja jetzt noch ein Kabel kaufen, damit ich sie mit dem PC verbinden kann.
God of War und irgendein GTA wollte ich mir auch unbedingt kaufen lassen.
Könnt ihr mir ein Autorennspiel empfehlen?
Was ist besser: FIFA oder PES?
God of War und irgendein GTA wollte ich mir auch unbedingt kaufen lassen.
Könnt ihr mir ein Autorennspiel empfehlen?
Was ist besser: FIFA oder PES?
Sonny_White66
Commodore
Hast du ne ps3? Wenn ja, dann kannst du das Kabel vom Controller nehmen und an deine psp und pc verbinden.
Autorennspiel kann ich dir Burnout Legends empfehlen oder Ridge Racer.
FIFA ist besser.
Autorennspiel kann ich dir Burnout Legends empfehlen oder Ridge Racer.
FIFA ist besser.
Sonny_White66
Commodore
Geht, so klein sind die aber auch nicht.
tigerboy
Banned
juell schrieb:Nein, ist meine erste PlayStation.
Mir wurde gesagt, dass die Spieler bei FIFA so klein sind. Stimmt das?
also ich finde die ausreichen groß...
größer wär natürlich besser, aber es geht auch so!
@Kerschi:
bezüglich Resistance Retribution kann ich folgendes sagen:
Ich verstehe einfach nicht, wo die 90% herkommen. Hab den Test von 4Players gelesen und bin freudestrahlend losgezogen. Und nun ziemlich ernüchtert.
Dabei war scheint das Spiel zu Beginn die 90% zu rechtfertigen. Die Action ist ansprechend insziniert und das Gameplay kann man am ehesten mit Gears of War vergleichen.
Selbst die Steuerung ist, so gut wie es eben auf einem Handeheld möglich ist, an einen Shooter angepasst und geht nach etwa 20 Minuten Eingewöhnung fast einwandfrei von der Hand.
Optisch wird wirklich alles aus dem kleinen Daddelkasten rausgeholt. Auch die Soundkulisse ist top, auch wenn mal wieder Abstriche bei der teilweise peinlichen deutschen Vertonung gemacht werden muss.
Was mich aber so ärgert ist, das die Spieledesigner in Sachen Gameplay mal wieder einfallslos waren. Nein, es geht nicht darum, das ein Shooter kein episches RPG ist. Schon klar.
Es geht darum, das es etliche Stellen im Spiel gibt, die schlicht und ergreifend unfair gestaltet sind. Nicht schwierig, was noch okay wäre. Sondern wirklich unfair.
Trail & Error in Reinkultur mit dauerspawnenden Gegner und weit auseinanderliegenen Ceckpoints.
Ich hab gut ein Drittel vom Spiel geschafft und bin schon ziemlich angenervt.
Und das als Fan von Actionspielen.
Die KI ist übrings auch völlig Panne. Ich erwarte systembedingt sicher keine Meisterleistung.
Aber es spielt sich schon ziemlich merkwürdig, wenn man in Deckung hockt und die Gegner keinerlei Anstrengungen unternehmen, diese einfach zu flankieren. Gerade mal fliegende Einheiten wagen gelegentliche Vorstösse.
bezüglich Resistance Retribution kann ich folgendes sagen:
Ich verstehe einfach nicht, wo die 90% herkommen. Hab den Test von 4Players gelesen und bin freudestrahlend losgezogen. Und nun ziemlich ernüchtert.
Dabei war scheint das Spiel zu Beginn die 90% zu rechtfertigen. Die Action ist ansprechend insziniert und das Gameplay kann man am ehesten mit Gears of War vergleichen.
Selbst die Steuerung ist, so gut wie es eben auf einem Handeheld möglich ist, an einen Shooter angepasst und geht nach etwa 20 Minuten Eingewöhnung fast einwandfrei von der Hand.
Optisch wird wirklich alles aus dem kleinen Daddelkasten rausgeholt. Auch die Soundkulisse ist top, auch wenn mal wieder Abstriche bei der teilweise peinlichen deutschen Vertonung gemacht werden muss.
Was mich aber so ärgert ist, das die Spieledesigner in Sachen Gameplay mal wieder einfallslos waren. Nein, es geht nicht darum, das ein Shooter kein episches RPG ist. Schon klar.
Es geht darum, das es etliche Stellen im Spiel gibt, die schlicht und ergreifend unfair gestaltet sind. Nicht schwierig, was noch okay wäre. Sondern wirklich unfair.
Trail & Error in Reinkultur mit dauerspawnenden Gegner und weit auseinanderliegenen Ceckpoints.
Ich hab gut ein Drittel vom Spiel geschafft und bin schon ziemlich angenervt.
Und das als Fan von Actionspielen.
Die KI ist übrings auch völlig Panne. Ich erwarte systembedingt sicher keine Meisterleistung.
Aber es spielt sich schon ziemlich merkwürdig, wenn man in Deckung hockt und die Gegner keinerlei Anstrengungen unternehmen, diese einfach zu flankieren. Gerade mal fliegende Einheiten wagen gelegentliche Vorstösse.
Zuletzt bearbeitet: