• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP [Sammelthread]

Hört sich nicht gerade vielversprechend an, mal schaun, der Kauf wird erstmal weit nach hinten verschoben.

ok, ich bin jetzt echt kurz davor mir ne PSP zu kaufen...
Wir hatten gestern 2 Std. Stromausfall...

Jetzt müsstest du dich nur noch über die Akkulaufzeit informieren *hrhr*

Hi,

oha, jetzt bin ich als Oldie in diesem Thread gelandet:D

Habe 3 Jungs .
ALLE haben dieses Teil. kein PC,kein Handy- aber PSP

Als PC -Gamer liegt mir das Teil nicht. Aber ich war doch echt erstaunt was dieses kleine teil
alles drauf hat. Angefangen vom Sound bis zur Grafik -echt beeindruckend. Die games haben teilweise eine Optik wie ich sie aus dx9 spielen kenne...gut...etwas pixeliger....

Gestern hab ich extra das "Netz" verlängern müssen ,in die obere Etage (Accespoint) damit
die online daddeln können. Geht 1a.
Zudem gibts sogar Java applikationen, kann man mit Mini-Opera browsen....

zu empfehlen....:)

Mit was putzt ihr die psp?Meine bekommt irgendwie viel Staub aufs Display und wenn ich auch nur mit den Fingerspitzen entfernen will, hat sie schon Flecken.Normale Taschentücher machen es noch schlimmer.

...ähnlich meinem Kamera Display:freak:

Ich habe den Eindruck,durch das reiben wirds eher schlimmer (statische Aufladung!!!)

Meine Jungs tun sie immer in so ein PSP Case....

Mit den Tüchern, die auch beim LCD TV oder beim TFT dabei liegen *g*
Wenn diese die schöne verspiegelte Oberfläche haben - damit klappts immer super.

ja geht auch habe mir lcd ftf reinigungsmittel gekauft klapt prima

Bin grad auf folgendes gestoßen, Gerüchten zufolge wird eine psp 2 kommen und im Juni vorgestellt, aber lest selbst.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4007/1886038/PSP.html

Und eine psp4000 Modell soll angeblich so aussehen, meiner meinung nach viel zu groß für eine Handheldkonsole, sieht aus wie ein fernseher fürs Auto, oder was meint ihr?

111513-bild.jpg

Hmm, sieht auf den ersten Blick ganz schick aus :)

sind auch net toll aus

Das eine neue PSP kommt wird ja schon lange vermutet.
Ich versteh aber eigentlich nicht warum.
Sony hat doch heute schon den besten Handheld.
Man müsste nur mal anfangen genug und ordentliche Spiele zu liefern.
EIne PSP 2/ 4000 würde ich erst mal nicht kaufen und eine PSP die tatsächlich nur noch Games per download abspielt niemals!

hmm, also wenn die gerüchte nach nem nachfolger in etwa so stichhaltig sind wie die zur Preissenkung wirds kein nachfolger geben...

Kann ich die PSP auch mit Feuchtetüchern putzen, weil das kam mir zu nass vor?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ruhig machen aber dann nur im ausgeschalteten Zustand und wenn du fertig bist paar Minuten warten das die Feuchtigkeit abziehen kann. Ich selber nehm auch immer Microfasertücher und mach sie davor bisschen nass klappt super so ;)

die neue psp kommt bestimmt bald das liegt aber an den customfirmwares für psp1000-2004
die 3004 gibt es doch auch nur weil sie sicher ist (bis jetzt) und soll den herstellern der games zeigen das mit psp_games geld verdienen kann.
wie beim pc gibt es bei der psp mehr raubcopien als original spiele

Zurück
Oben