• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

WOTWB43MOU Das ist der selbe Code von Mouz

Denke damit tracken sie die Reichweite des CC

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Wahre Worte:

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
@Fresh-D

Ob Update 2.4 ein großer Wurf wird, werden Wir erst Wissen wenn Er da ist.

Eine neue Reihe besonders bei den Deutschen finde Ich gut. Kann man schon mal Anfangen XP auf dem Tiger 1 zu sammeln.
Stufe 7 spielt sich zur Zeit sehr angenehm und fühlt sich ausgeglichen an.

Bei den 11er Sammle ich gerade XP auf dem VZ-55 .. mal schauen was der Nachfolger so kann.
Ein bisschen verrückt finde ich "Raketen" Mechanik die scheinbar bei dem 11er Japaner oder Chinesen kommen soll. Stell ich mir am Ende eigentlich so vor wie die Sekundäre der Taschenratte... also eine HE-Granate.

Das die Scouts nun in Rolle eingeteilt werden, ist ne tolle Sache. Es spielen mehr gleiche Scouts gegeneinander, mal abwarten wie es sein Effekt ausspielt.

Auf die Überarbeitung des MM im Bezug auf Karten bin ich gespannt.

Btw. hier noch mal der Link von der WoT Homepage:
https://worldoftanks.eu/de/news/updates/wot-2-4/

@klausen2k
Klar, das müssen/werden wir sehen.
Der Light mit den Raketen ist ein Chinese. ;-)
Das mit den Rollen bei den Scouts ist eigentlich längst überfällig, das hat mich immer schon verwundert, warum es keine gab, obwohl es so viele unterschiedliche Scouts gibt.

Ich bin aber noch mehr gespannt auf:
Außerdem wird in Update 2.4 ein neues System getestet, das das wiederholte Erscheinen gleicher Karten verringert. Damit wird jede Spielsitzung noch abwechslungsreicher. Zusammen verbessern diese Änderungen die Gefechtsqualität nicht nur für leichte Panzer, sondern für alle Teilnehmer auf dem Schlachtfeld.

Der neue 10er Panzer für die Kampagne ist der wohl der Radkampfwagen. Die Werte hier könnten noch angepasst worden sein.
Radkampfwagen_eng.webp

(Quelle: https://thearmoredpatrol.com/2026/01/16/wot-supertest-radkampfwagen/) (Hier auch noch mit mehr Bildern.)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und klausen2k
Zurück
Oben