• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP [Sammelthread]

Wenn Foxmann keine großen Unterschiede sieht, dann glaube ich dass auch.
Von daher wird es wohl eine Verbesserung des Bildes geben, aber dann halt nur eine kleine und ehr unwesentliche.
Das Mikro bei der 3004 ist halt für Skyp gedacht, damit man mit dem Teil via Internet telefonieren kann.
Sonst dürften die Versionen tatsächlich keine großen Unterschiede haben.
Ich hab mich für die 3004 entschieden weil ich eben dass best mögliche Bild wollte und dass soll ja offiziell die 3004 bieten.
Hab mein MGS Portable ops Plus wieder zum Gamestop zurück gebracht.
Das waren nur einzelne Minimissionen ohne Story. Ich werd nun nach dem Hauptspiel mit Storyline schauen.
Vorher zocke ich aber noch Medal of Honer 2 und Brother in Arms.
Mit Shootern komme ich langsam richtig gut klar auf der PSP.
Man muss sie halt so steuern wie zu PS1 Zeiten.

Jupp, habe mir das Demo von MoH Heros 2 auf PSP mal angeschaut, und nach ein wenig Übung wars wirklich kein Problem mehr ;)
Mein bisheriger Favorit ist immer noch GoW für PSP.
Also damit haben sich die Entwickler echt selbst übertroffen.

hatte auch mal die Resistance Demo drauf, fand die Steuerung dort bisher am besten, wobei ich eigentlich generell keine Probleme mit Ego Shootern habe, zu PSX Zeiten war das ja auch kein problem :)
Dennoch hätte ich mir bei der PSPGo nen 2. Stick gewünscht, dann würde ich das Teil evtl. doch kaufen. Nur leider haperts dann spätestens an älteren Spielen, die das nich unterstützen :(

Ich hab die PSP jetzt seit Weihnachten.
Gezockt habe ich:

Ratched&Clank
God of War
Silent Hill
GTA Vice City
Resistance
und aktuelle MoH

Die Spiele waren alle sehr gut und es gibt noch viele die ich auf der Liste habe.
Mein Favorit iat aber bisher auch GoW gewesen. Einfach genial!!!
An zweiter Stelle kommt dann bei mir aber schon Silent Hill.

irgendwann muss ich aber dann mal die PSP Only Serien in Angriff nehemen.
Die sollen ja auch sehr gut sein.
Games wie Loco Roco, oder Padapon (keine Ahnung ob ich die Titel richtig geschrieben habe)
Dann gibt es ja auch noch so Klassiker wie Bomberman, Crash Bandicot oder Lemmings die immer wieder mal für Freude sorgen können.
Erst gestern hab ich Rainbow Island gesehen. Kennt das jemand noch von Amiga Zeiten?
Werd ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.

Rainbow Island habe ich auf meinen Amig 500 gezockt^^
man konnte (glaube ich) Regenbögen schiessen, auf denen man dann klettern konnte...
Ja AMIGA das waren noch Zeiten, bzw. ich habe noch einen kompletten zu Hause mit allem was dazugehört (mal wieder irgendwann rausholen).

Lemmings ist auch son Suchtspiel, was mich aktuell interessiert ist, wie das neue Indiana Jones auf der PSP ist (mit dabei soll der Klassiker "Fate of Atlantis") als extra sein.

von Crash Bandicoot würde ich dir abraten, zumindest hat das nix mit den alten Teilen auf der PSX zu tun wenn du darauf scharf bist...
ja GoW is schon was feines, bin beim 3. Durchgang, diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und jedes Mal habe ich an der ein und selben Stelle Probleme (bei der 2 dieser großen grünlichen Schildwachen auf dich zukommen und nebenbei noch die zig Geier. Man braucht die 2 grünen Seelen der Wächter damit sich das Tor öffnet). Meiner meinung nach die schwerste Stelle im ganzen Spiel...

Naja sobald GT Mobile draußen ist, gibts ne Zeit lang eh nix anderes mehr :D

da gibts übrigens neue Bilder, die mal wieder die Münder offen stehen lassen...
Auch wenns wieder kein ingame ist, ist es dennoch heftig...

http://kotaku.com/5302118/the-screens-of-gran-turismo-psp/gallery/

gut ich denke ich werde dann vielleicht tatsächlich zur PSP 2004 greifen. Mikro brauch ich nicht wirklich. Für 99 Euro geht die ziemlich klar. Evtl wirds dann vielleicht später mal ne go. so anfang 2010 sollte die auch für locker unter 200 zu finden sein.
bei amazon uk steht der offizielle 249 Preis, wurde aber schon gesenkt auf 229.

Für die PS3 hab ich mir jetzt noch X-Men Origins bestellt.

X-MEN???
Noch nie was drüber gehört. Kann das gut sein?

habe die demo gespielt mein fall ist es nicht

havb die demo gespielt.
God of War Klon.

Eigentlich ja ne Filmlizenz, aber keines "dieser" Spiele.
Ich habs auch nicht gekauft weil ich X-Men fan bin. Hab noch nichtmal die Filme gesehen.

Vielleicht schaut ihr mal die amazon rezenssionen an.

Wohl sehr hoher gewaltgrad, aber ein grundsolides Spiel soweit man liest. Also ich denke es wird mir viel Spaß machen.

Die Kampfszenen aus der demo waren halt für mich eigentlich gruind genug das Spiel zu ordern. Hatte es zwar eigentlich nicht so auf der Rechnung, aber da Resi fast rund ist, muss nachschub her. NAchdem ich bestellt hatte kam mir noch infamous ins gedächtnis, an dass ich vorher nicht gedacht hatte. Aber mich gelüstet es im moment eh mehr X-MEn.
kleiner Vorgeschmack auf GoW3 :D

ICh werde berichten, wobei ich fast davopn ausgehe, dass es erst nächste Woche bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte mal bei Gelegenheit im PS3 Thread darüber berichten!

bezüglich Xmen, hab die Xbox Version durchgespielt und muss überrascht sagen, hätte nicht gedacht das ein Spiel zu einem Film so gut werden kann, es ist zwar ein God of War Klon, aber dafür einer von der guten Sorte

Hi,

habe mal ne Frage an euch: Möchte mir ne PSP zulegen, nun bringt SONY ja die PSP Go im Oktober raus----> keine UMDs mehr und sieht kacke aus, kurz: die will ich nicht!
Nun hab ich aber bedenken das wenn ich mir die PSP kaufe, ich ende dieses jahres keine UMD spiele mehr bekomme...wie sieht es nun aus? was meint ihr? kann ich mir die PSP trotzdem sorglos kaufen oder sollte ich es lieber lassen?

Es sind schon über 50 mio PSPs verkauft worden... Kann mir nicht vorstellen das die dann einfach so keine UMDs mehr anbieten...

Laut Sony wird es alle zukünftigen Spiele auch noch als UMD geben.
Die wollen ja nicht auf einmal alle PSP Kunden die keinen Internetanschluss haben aussperren.
Aber selbst wenn keine UMD mehr kommen "würden", dann kannst DU ja mit der aktuellen PSP genau so auf die Downloadspiele zugreifen.

vielen Dank für die antworten! dann kann ich ja nächste woche zu schlagen!

Sagt mal, hat jemand MoH Heros 2 gezockt?
Die letzte Mission bei der man aus der Basis fliehen muss ist doch nicht machbar, oder?
So eine Masse an Gegner kombiniert mit dem Zeitlimit ist einfach nur vollkommen bescheuert!

*God Mode On* ^^

Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Kennst Du die Stelle Foxman?
Wie kann man den God Mode aktivieren?

Zurück
Oben