• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PSP [Sammelthread]

Ups war eigentlich ein Scherz...

Aber vielleicht hilft folgendes:

If you're in part II of level 7: Base Demolition, you have 5 minutes to get out.
You just kill everyone en then you activate the next gate, and the next.
When you're in front of the last gate, kill everyone, and then wait.

Then you must activate the panel, and kill everyone who attacks you in the back and the side ( so not in the front! ), when they're all killed, wait.

When the timer shows 20 sec., you run to the gate. You don't shoot at any Germans! Just run and hope for the best. When you're lucky, you're alive at the other side of the gate.

And that's the best way to win the last part!

Unlimited ammunition:
13425

Cheat: Jobdone
Current mission completed

Leider habs ich nicht in der Vollversion.
Ich hoffe es hilft bissl weiter ;)

Alternativ: http://www.youtube.com/watch?v=NtPB3-MRQTE

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn es X-men für die PSP is es da so gut wie für die ps3??

Soweit ich sehe ist das Spiel ab 12 Jahren freigegeben, ich wüsste also nicht dass da was geschnitten sein könnte :)

Was ist das eigentlich für ein Spiel?
Hack & Slay?

wie der Name schon sagt, jagst du diverse Monster in einer riesen Welt, Hack & Slay isses aber nich. Ansich nen ganz nettes Spiel (hatte Teil 1 mal angezockt). Es sind auch ein paar Rollenspiel-Aspekte enthalten (Stats, Rüstungen etc.), wer nich darauf steht sollte es lassen.

Also ich bin normal kein Freund von Handhelds, habe trotzdem 2 DS Lite wo nur rumliegen war jetzt für 2 Tage bei einem Kumpel und man sollte es nicht glauben, trotz Kuro und PS3 haben wir PSP Monster Hunter Freedom Unite gespielt. Als Beobachter bekam ich den Reiz nicht mit, einmal gespielt... Ein klasse Spiel lohnt sich auf jeden Fall für die PS3. Ab September muss ich auch einen längeren Weg zur Arbeit antreten, da überlege ich mir gerade auch eine PSP zu kaufen da ich die öffentlichen Verkehrsmittel nutze. Nur ist die Frage: Wohin damit? Rechte Tasche: Handy, Linke Tasche: Ipod Touch + Headphones.

Naja mal probieren ob sie in meinen Sakko passt :D

dann lass den Ipod weg, entsprechend großen Stick für die PSP kaufen, und du kannst mit entsprechenden Plugins auch während dem Zocken Musik hören (auch umschalten, Lautstärke, pausieren etc.)

wollt ich auch schon anregen, aber kann man mit dem Ipod Touch nicht uach auf den AppStore zugreifen und Anwendungen installiern? Bei den meisten dieser Anwendungen enzieht sich mir zwar der Sinn (bei arround me usw, programmen die auch die iphone features nutzen, ist das anders, aber einen Furzimitator brauch ich nicht wirklich) aber damit kann die PSP (evtl noch) nicht mithalten.

mit ner PSP kannst aber auch eBooks lesen, hast auch nen Widescreen für Filme, kannst auch im Netz surfen (wenn auch nicht so komfortabel), "Apps" in dem Sinne gibt es auch, und ganz nebenbei kannste "richtige" Games zocken :)
Der einzige Nachteil ist wohl die Größe (und der fehlende Hype um den Markennamen ;) )

Hi

@ Kerschi Monster Hunter Freedom Unite ist nichts für dich, da muss man sein charakter und seine kamraden ( geht von koch bis kampf begleiter) pflegen, waffen wechslen und vieles mehr.
Also charakter gestalten spielt eine große rolle im spiel.

Und das spiel soll ja 500 stunden spielzeit haben.
Wirds mir wohl holen.

Danke für die Info.
Ist dann tatsächlich nix für mich.
Schön dass wir im Forum mittlerweile unsere Geschmäcker schon etwas kennen.

Hi

@ Kerschi du hast so oft bei Rpg gesprechen erwähnt, das du Rpg nich spielst wegen der charakter gestaltung.
Ist dan irgendwann hängen geblieben :p

Edit: Ist God of War: Chains of Olymp cut oder uncut ?
Oder ist God of War:Chains of Olymp wie God of War 1 und God of War 2 kaum bemerck bar gecutet?
Und die selbe frage mit Metal Gear Solid Portable ops.
Habe keine infos im inet gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
also GoW ist laut meinen Infos ungeschnitten, du wirst den Zyklopen so oder so das Auge ausreißen können da es einfach der Finischer ist :)

MGS ist ab 16 und da habe ich auch keine Infos über spezielle Uncut Versionen, also kannst du da bedenkenlos zugreifen.

Wenn die Beschneidung nicht hardware-seitig vorgenommen wird (Brücken unterbrochen etc), denke ich schon. Diese ganze PSP2 Geschichte ist jedoch ein totlangweiliges Gerücht. Natürlich wird irgendwann der Nachfolger kommen, aber sicherlich nich in nächster Zeit. Und bis dahin wirds glaub normal sein, dass schon Handys mit Mehrkern CPUs ausgestattet werden und der Leistung von derzeitigen Netbooks entsprechen, also nicht sonderlich verwunderlich

Hi

Wen man direct mit der PSP im Playstation Store zum beispiel ein PS-one classicer kauft, kann man den auf dieser PSP so oft downloaden wie man lust hat?
Oder kann das gedownloadet game auf der speicher carde gespeichert werden, so das das spiel auf der speicher carde drauf ist.
Und das spiel auf dieser speicher carde auch mit anderen psp funktioniert, wo das game nicht gedownloade wurde.
So das die speicher carde so zu sagen eine umd wäre.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine PSP kaufen soll, obwohl sie nicht mehr so aktuell ist. Würdet ihr sie trozdem empfehlen?

Sagen wir es mal so .. es gibt keine aktuelleren Handheld zum zocken ^^

Die PSP 3004 kam erst letztes Jahr, die PSP Go kommt dieses Jahr.
Von daher denke ich wird der Lebenszyklus der aktuellen Konsolen im bezug auf Softwearunterstützung
noch eine ganze Weile lang laufen.
Es gibt auch keinen Grund die PSP fallen zu lassen.
Grafisch ist das Ding immer noch Handheld Nummer 1.
Was fehlt sind mehr große Spiele, aber da hat Sony ja schon so einiges angekündigt.
Assasins Creed, Army of Two, Grand Turismo, GTA Chinatown Wars ,Resident Evil, ein neues God of War sowie LBP usw.

Zurück
Oben