paul1508
Captain
v_ossi schrieb:Bin von Sonys Design ja durchaus angetan, aber...
![]()
Wobei ich überhaupt nichts von den 2:1 Displays halte. Da könnten die Smartphones gerne etwas kürzer werden und auf 16:9 setzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v_ossi schrieb:Bin von Sonys Design ja durchaus angetan, aber...
![]()
Werden Bilder geöffnet, sind diese stets für mehrere Sekunden verpixelt und unscharf und werden nur langsam in voller Auflösung dargestellt. Das Problem trat über den gesamten Test immer wieder auf.
tnevermind schrieb:Für alle die sich hier beschweren:
IPhone 8 799€ 2017
Screen to Body Ration ~64,6% und 326ppi
Sony XZ1 Compact 599€ 2017
Screen to Body Ration ~69,5% und 316ppi
[...]
Ich würde sagen, kann man noch vertreten in 2017, auch wenn ich persönlich 75%+ bevorzuge
paul1508 schrieb:Wobei ich überhaupt nichts von den 2:1 Displays halte. Da könnten die Smartphones gerne etwas kürzer werden und auf 16:9 setzten.
599€ dafür nicht mal Full HD Display verbaut?
Wir schreiben bald das Jahr 2018 und ein so großer Konzern wie Sony sich immer noch wagt ein Gerät mit solcher verkr*ppelten Auflösung auf den Markt bringt ist wirklich der Hammer.
wenn andere Hersteller (vor allem Underdogs) in der Lage sind FHD zu verbauen und dann sogar für unter 100€ warum kann das Sony dann nicht bei einem Kaufpreis von 599€
v_ossi schrieb:Und nochmal, nur weil eine andere Firma etwas schlecht macht macht (ja, Apples seit 2014 aufgewärmtes IPhone 6 Design ist was die Ränder angeht mMn einfach nicht mehr tragbar und damit schlecht), ist das noch keine Entschuldigung für das eigene Fehlverhalten.
Übertrieben formulierte Analogie: Geht es den Rohingya in Myanmar etwa weniger schlecht, nur weil die Mexikaner ein Erdbeben hatten?
Galaxy S8 und Note 8 oder LG G6 und V30 oder Xiaomi Mii Mix machen es ja vor, wohin die Reise gehen kann.
Wobei ich überhaupt nichts von den 2:1 Displays halte. Da könnten die Smartphones gerne etwas kürzer werden und auf 16:9 setzten.
Muss ja nicht 2:1 sein.
Ein 5" Display in 16:9 müsste doch 110mm hoch und 62mm breit sein.
Das würde bei gleicher Gehäusegröße doch gehen.
leon482 schrieb:Sony ist bekannt dafür die besten Kameras zu bauen