News Sony Xperia XZ1 & XZ1 Compact: Groß und klein mit 3D-Scan-Kamera und Android 8.0

Ööh.. da hast Du Recht. :/

Schade, das wäre das nächste Modell gewesen, um mein überdimensionales OP3 zu ersetzen. Ich will zurück auf eine kleinere Diagonale, allerdings sowohl DualSIM als auch brauchbare ROM-Versorgung nur ungern missen.

Mal ganz davon ab, dass es mein Wunsch-Telefon (3+GB RAM, 32+GB onboard-Speicher, DualSIM LTE, wechselbaren Akku, alternative ROM-Unterstützung) ohnehin nicht zu geben scheint.

Regards, Bigfoot29
 
Kurze Frage an euch alle:
Verhält sich eure Akku Verbrauchsanzeige auch seltsam?
Teilweise zeigt bei mir (zusammenaddiert) diese knapp 20% Akkuverbrauch an, der Akku selbst (oben im Bildschirm) zeigt aber nur noch z.B. 64% an, es fehlen also nochmal einige Prozent Akku.
Ich meine hier und da ein kleines Bisschen kann ja durch Rundung usw. sein, aber so extrem sollte der Unterschied doch nicht sein oder?
(Zurückgesetzt wurde es schon)
 
Ja bei mir nimmt es mit weiterem Verbrauch auch zu.
(Bis 10% Verbrauch max 1%)
Könntest du mal schauen, wie groß der Unterschied bei dir sein wird wenn du bei so 50%~ rum bist?
Wäre super und danke dir natürlich vorab!

Habe es eben mal bei einem Arbeitskollegen bei seinem Blackberry nachgeschaut und auch dort ist der Unterschied bei 40% Restakku immerhin 19%, die "fehlen".
 
Kann ich machen, dauert aber ziemlich lange bis ich bei 50% bin, werde ich nachhelfen müssen :D

Hab gerade 85% und addiert 17% :o
 
Ne nicht nachhelfen, das kommt bei mir auch nur, wenn ich Normalbetrieb mache, wenn ich z.B. mit Geekbench Dauerbelastung anliegen habe, passen die Werte.
Hab es auch nicht eilig :)
 
Zurück
Oben