Soundkarte sinnvoll?

Hast du denn mal nachgefragt wie deine Teamkollegen ihr Discord eingestellt haben?
Manchmal liegts an Rauschunterdrückung, Echounterdrückung und co. Manchmal muss man auch nicht "default" als Mikro auswählen, sondern spezifisch das Gerät.
 
Sorry hab ich übersehen
Screenshot 2018-03-28 11.42.09.pngScreenshot 2018-03-28 11.42.14.pngScreenshot 2018-03-28 11.42.19.pngScreenshot 2018-03-28 11.42.25.pngScreenshot 2018-03-28 11.42.39.png

@Captain Mumpitz
Ja hab ich. Ist alles genau gleich. Ich habe auch schon jede einzelne Einstellung probeweise an und ausgeschaltet
 
Änder mal die Qualität auf 24Bit/44,1 oder 48khz und gleichzeitig nimmst du etwas vom Pegel weg, erhöst aber leicht die Mikrofonverstärkung.
Das könnte eventuell Besserung schaffen.
 
Dann hört man im Hintergrund dauerhaft ein elektronisches Mikro. Ich habe es nun wieder zurückgestellt und mir wurde jetzt gesagt, dass man mich jz besser hört. Mir wird später eine Mikrofonaufnahme gesendet und dann mal schauen, ob es noch gescheit ist.
 
Da gibt es gar nicht 1 Kanal einzustellen
 
Zurück
Oben