• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Special Ops nicht mehr möglich!

Müslimann

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.573
Hi,
ich hab die UK-Version von Cod6, genau wie nen Kumpel von mir.
Wir wollten vorhin Coop zocken, aber er bekam ne Fehlermeldung, dass die Dateien fehlerhaft sind, aber es ist nichts passiert, nachdem er sie "reparieren" wollte.
Also hat er seine Saves gesichert und das Spiel mit allen Dateien gelöscht.
Dann hat er Steam auf Deutsch gestellt, Cod installiert und die Sprachdateien runtergeladen.
Jetzt kann er es wieder spielen, aber wenn wir Coop zocken wollen bekommen wir die Meldung, dass die Version nicht übereinstimmt.
Die Installation auf English hat bei ihm nicht funktioniert, also mit Verknüpfung von Steam, Ziel usw.
Hat jemand ne Ahnung wie man das wieder so installiert bekommt wies sein soll?


mfg
 
Ihr müsst beide die gleiche Sprachversion haben.
Wenn du dein Spiel auf deutsch umstellt, müsste es eigentlich gehen

Edit: Zu schnell, nicht richtig gelesen -.-
 
Florian hat recht. Alternativ dazu kann dein Freund auch die englische wieder installieren. was nach deinen angaben nicht funktioniert verstehe ich nicht. Man braucht keine daten mehr sichern, bevor man es neu installiert. er soll einfach das spiel deinstallieren, steam wieder auf englisch und download-location auf UK stellen und wieder von dvd installieren. die spielstände werden von steam wieder geladen. ( weil onlineprofil).
 
Ja warum das nicht funktioniert weiß ich auch nicht.
Bei mir hats geklappt mit Steam auf English, Download Section auf German, und dann eben Verknüpfung von Steam und bei Ziel dann das Laufwerk.
Bei ihm funktioniert das anscheinend nicht.
Er hatte Steam anfangs auf English und das Spiel ganz NORMAL installiert. Gestern haben wir noch gezockt, aber heute gings bei ihm nicht mehr.
Jetz hat er eben alles auf Deutsch und es ist am Sack.:freak:
Ich find das einfach extrem inkompetent von Steam und Avtivision.
Was wenn jemand nen Bekannten in UK hat und mit dem Coop zocken will?
Hätten die doch einfach beides gleich machen können, eben mit anderer Sprachausgabe.

mfg
 
Zurück
Oben