SpeedFan - welche Temperatur ist das?

crashbandicot

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
Hi,

ich bastel gerade etwas mit SpeedFan rum und frage mich, was das (schwarz umrandet) für eine Temperatur ist.

 

crashbandicot

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
Da sind keine Häckchen gesetzt.
 

crashbandicot

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
$A00 - das gleiche wie bei CPU und Motherboard Temp (wie von mir benannt).
 

CasiHST

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
487
Dann liest er wohl einen Sensor 2 mal aus, hab ich bei mir auch, in AIDA sind weniger Werte als in Speedfan. Dann nimmt man den Haken raus, damit er die Temp nicht anzeigt, das liegt eben an der Programmierung von Speedfan
 

crashbandicot

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Haken raus, Temp weg, ich glücklich. :)
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.334
Mainboard wird unterstützt? Wenn nicht, sind die Werte mit Vorsicht zu genießen.
 

crashbandicot

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.680
@CasiHST
Danke. ;)

@bossbeelze
Ob es unterstützt wird weiß ich nicht, aber ich habe die Werte mit vier Programmen (CoreTemp, AIDA64, HWMonitor und halt SpeedFan) überprüft und alle sagen das gleiche aus.
 
Top