SpeedFan - welche Temperatur ist das?

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.983
Hi,

ich bastel gerade etwas mit SpeedFan rum und frage mich, was das (schwarz umrandet) für eine Temperatur ist.

tempfiltk.png
 
Da sind keine Häckchen gesetzt.
 
$A00 - das gleiche wie bei CPU und Motherboard Temp (wie von mir benannt).
 
Dann liest er wohl einen Sensor 2 mal aus, hab ich bei mir auch, in AIDA sind weniger Werte als in Speedfan. Dann nimmt man den Haken raus, damit er die Temp nicht anzeigt, das liegt eben an der Programmierung von Speedfan
 
Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Haken raus, Temp weg, ich glücklich. :)
 
Mainboard wird unterstützt? Wenn nicht, sind die Werte mit Vorsicht zu genießen.
 
@CasiHST
Danke. ;)

@bossbeelze
Ob es unterstützt wird weiß ich nicht, aber ich habe die Werte mit vier Programmen (CoreTemp, AIDA64, HWMonitor und halt SpeedFan) überprüft und alle sagen das gleiche aus.
 
Zurück
Oben