News Speicherpreise erreichen Tiefststand des Jahres

Danke für die Info! Gerade mal 4 GB für mein MacBook gekauft. Kaum zu glauben dass Apple nicht so richtig begreifen will, dass die Speicherpreise fast wie Aktien stagnieren und ihren, wohlgemerkt absoluten No-Name Ram, mit 180€ (4G Kit) preisen lassen.
Die Kingstion SODIMMs (KTA-MB1066K2/4G) haben mich da nur angenehme 50€ gekostet (sogar Amazonpreis!).
 
herrlich

vor ca. 2 jahren 2GB ram gekauft
dann vor 1,5 jahren nochmal 2GB gekauft
gestern bei ebay vertickt

und gewinn gemacht xD
 
Ich glaub bei der nächsten Änderung gehts wieder nach oben...also am besten jetzt eindecken

@held:

lol...apple halt. Musste mal fürn nen akku 130 hinlegen aber die grakas die bekommst ja schon fast fürn nen apple und nen ipod
 
Colonel Decker schrieb:
Also wenn ihr jetzt schon Diagramme

Bisher alle Geräte von Mami und Papi ins Zimmer gestellt bekommen, wenn du sie wolltest?
Oder so viel Geld, dass du keine Preise vergleichen musst?
Sonst wüsstest du, dass das die Grafiken von Geizhals sind.
 
Hab mir gestern gleich mal 12 GB DDR3 1333 für unter 100 EUR gekauft.

Ich glaub aber, daß die Preise eher dazu animieren sollen endlich die alte Technik verstauben zu lassen und Neues zu konsumieren. Ich gestehe hiermit öffentlich erfolgreich von der Industrie reingelegt worden zu sein. :D
 
Gut dass ich gewartet habe. Ich denke, dann ist jetzt der Punkt gekommen, um endlich auf 8GB umzurüsten. Danke für die Info CB :)
 
So. Erstmal die Gunst der Stunde genutzt und eben beim Hardwareversand schön 4GB zusätzlich für schlappe 49 Euro bestellt :)

Mit 8GB sollte ich nun ein komfortables Polster in allen Lebenslagen haben.
 
hiii hab jetzt ma ne Frage:
Ich überlege mir, ob ich mir net DDR3 auf Vorrat kaufe. So kA vllt 8 - 12Gb. Wenn die Sandy Bridge kommt, kann man ja bestimmt DDR3 gebrauchen und in der Zwischenzeit kann ichs in meinen Hauptrechner bauen. Denkt ihr des würde sich lohnen? Oder lieber dann kaufen, wenn ma nen neuen Pc kauft?
 
SixpackRanger schrieb:
Hab mir gestern gleich mal 12 GB DDR3 1333 für unter 100 EUR gekauft.
WTF? Was hast du da fürn Günstige Ram geschossen ? Link?
 
Die Diagramme spiegeln den günstigsten Anbieter und dessen Preis wieder.
Was soll da also "schlecht" dran sein? Und was geht besser? Du laberst irgendwie nur Schwachsinn ... :freak:
 
@Colonel Decker:

Was ist denn daran schlecht? Schonmal auf Geizhals gewesen?

Du klickst einen Artikel an und hast dann 4 Reiter, von denen 1 die Preisentwicklung ist. Datum an der x-, Preis in € an der y-Achse. Was muss man noch wissen bzw. was fehlt dir?
 
Schön :)

Hab noch nur 2 GB drin, wenn die Preise weiter fallen und 4 GB DDR2-800 für 50 € zu haben sind, gönn ich mir doch ein Kit ;)
 
Zurück
Oben