TeamViewer Motive 3

Speichert nur auf SSD und nicht HDD

Andrevogt552

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
120
Ich habe in meinem rechner eine ssd und eine hdd der rechner läuft mit windows 8.1.
Auf der ssd habe ich mein betriebsystem installiert. Nun ist mein Problem das der Pc allesmögliche auf der SSD speichert.
Kann ich das irgendwie einstellen das alles auf der HDD gespeichert werden soll und wenn ja wie ?
Würde gerne alles von der SSd runter haben nur windows u battlefield 4 sollen dort drauf.
 
Na wenn eine (nichtgenannte) Software bei Dir was in c:\ speichert, dann schaust Du in der (nichtgenannten) Software nach, ob Du da was einstellen kannst.
Woher sollen wir wissen was für Software bei Dir läuft und auf C:\ rumspeichert? Wir können weder über Deine Schulter, in Deinen Computer noch in Deinen Kopf schauen^^

Alternativ kannst Du es mit Symlinks versuchen.
 
Was "alles"? Bis jetzt konnte ich mich bei jedem Programm entscheiden wo ich es installieren möchte.
 
Beim Installieren von Programmen, musst du dann einfach den Pfad angeben, den du haben willst. Meistens kann man das unter einer Benutzerdefinierten Installation finden.
Und Daten unter den normalen Ordnern von Windows (Musik, Bilder, ...), bei denen standardmäßig der Pfad auf C (Systemplatte) liegt, musst du halt ändern, sprich den Pfad auf die HDD legen. Das geht unter Start - "Benutzername" - Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner und dann auf Eigenschaften und dort auf den Reiter "Pfad" und den halt ändern.
 
Zurück
Oben