Spezialeinheiten im Zweiten Weltkrieg

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ja wir haben es 7 Uhr Morgens und ich schaue gerade N24 und die zeigen grad Werbung über eine Doku die heute um 20:15 Uhr läuft.So ist das nichts Spektakuläres,außer das in dem Werbespot Ausschnitte aus Call of Duty gezeigt wurden mit der Landung auf Omaha Beach und Scharfschützen Szenen aus Sniper Elite wie die Kugel auf das Ziel zu fliegt.

http://www.tvmovie.de/tv/spezialeinheiten-im-zweiten-weltkrieg-94424959

Da bin ich doch mal Neugierig was da noch alles zu sehen sein wird,da finden die Videospiele eintrit in die Dokumentation,also es geht nicht über Videospiele sondern so wie es im TV Spot zu sehen war werden Videospiele Szenen für eine solche Doku verwendet.

Da halt ich mich aber mal ganz Neutral und bin mal gespannt wie das ganze aussehnen wird.

Wenn das noch Interessiert,oben der Link.
 
Zurück
Oben