• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel startet nicht...

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Habe seit langem wieder GTA 4 - Episodes from Liberty City installiert und ich bekomme es nicht ans laufen :(

Folgender Fehler kommt immer, wenn ich das Spiel starten möchte:

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -2629632
Available RAM: -1722372096
Number of CPUs: 6
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Video Card Driver Version: 8.17.0012.9573
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Gruß
SoniC88
 
Aktuellster Treiber drauf von deiner Graka?
 
hm...
ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber ich würde sagen das es am RAM Speicher liegt.
 
Sporck schrieb:
Aktuellster Treiber drauf von deiner Graka?
Ja habe den Treiber von gestern installiert

Landkreuzer schrieb:
hm...
ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber ich würde sagen das es am RAM Speicher liegt.
Das Spiel lief vorher auch auf dem RAM, andere Spiele haben auch keine Probleme damit :(
 
Aktuellen Patch des Spiels drauf? Hatte damals auch immer Probleme das Spiel zu starten!
 
Sporck schrieb:
Aktuellen Patch des Spiels drauf? Hatte damals auch immer Probleme das Spiel zu starten!

Ich habe den neuesten nVidia Treiber 295.73 drauf und den Patch für das Spiel 1.1.1.0 und danach den Patch 1.1.2.0 installiert.
Oder war das falsch?
 
Spiel läuft!
 
Zurück
Oben