• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiele die man zu 6 zoggn kann(an einem pc)

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich wollte fragen o es spiele gibt die man zu 6 oder mehr mit gamepad zoggn kann (an einem pc) darunter zählen auch konsolen bis n64+ps1

Wäre sehr dankbar, den zu 6an einem pc mit 6 gamepads :) zu zoggn ist bestimmt geil. zu4t gibbets haufenweise n46 kram, aber was gibbets noch mit 6 ?

Wenns nicht mit Gamepad sei muss, WORMS :D

Serious Sam, aber das geht glaubig nur mit 4 Leuten an einem pc *gerade nit sicher*.

mit 6 leute? wäre mit neu, aber vllt nocha ndere vorschläge?? apropo, worms ist wirklich geil, und geht glauba uch zu 6 :)

also zzt spielen wir wenn da nur zu 4t und an n64, also super smash brothers, mario party, und mario kart.

also: noch mehr vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
wow, kann man das an einem pc spielen????

PES (sicher) oder Fifa (auch, glaub ich) kann man mit genug Gamepads und einer Tastatur an einem PC spielen. Witzig sind auch Minirennspiele wie Mashed.
Natürlich geht Heroes an einem Pc und zwar Rundenweise. Das Blöde ist nur, dass alle warten müssen bis der eine fertig ist. Das geht halt nicht synchron.

homm an einem pc zu sechst synchron stell ich mir auch ziemlich kompliziert vor ^^

bin mir grad net sicher, aber Civilizations (aktueller Teil ist die 4) könnte auch an einem PC mit vielen Spielern gehen

das einzige spiel wo mir noch in den sinn kommt, wöre mashed, aber das geht auch nur zu viert.

Zurück
Oben