-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele die mir gefallen..
- Ersteller Tweaks
- Erstellt am
Habe hier das gerade gelesen und mir mal bischen was von Just Cause 2 angeschaut, scheint mir auch zu gefallen.
Kann einer von euch mal so ein kurzen bericht über das Spiel loswerden?
Wodrum geht es da was amcht man da usw einfach in ein paar sätzen was darüber sagen.
Trailer und Screenshots zeigen ja bekanntlicherweise nur das beste aus den Spiel :-)
Kann einer von euch mal so ein kurzen bericht über das Spiel loswerden?
Wodrum geht es da was amcht man da usw einfach in ein paar sätzen was darüber sagen.
Trailer und Screenshots zeigen ja bekanntlicherweise nur das beste aus den Spiel :-)
BuffyYasha
Lt. Commander
Kann mich den vorrednern anschließen
Far Cry 3
Boderlands 1+2
Bioshock 1+2
Crysis
Mass Effect 1,2,3 - Könnte dir aber vielleicht zu langweilig sein (Story>>Rumgeballere)
Far Cry 3
Boderlands 1+2
Bioshock 1+2
Crysis
Mass Effect 1,2,3 - Könnte dir aber vielleicht zu langweilig sein (Story>>Rumgeballere)
Etwas zu Just Cause 2 :
Ansich ist es ein Digitaler Inselgrosser Sandkasten für Jungs.
Jede Menge Fahr/Flugzeuge..
Kurzum, zerstören was das Zeug hält.. nach Aufträgen, oder sich einfach aus Spass durch die Insel fräsen.
Jede Menge versteckte Sachen .. sogar eine Disco in einer Meile Höhe..
Man kann mit seinem Haken und Fallschirm absolut coole Sachen machen..
Und wie Felix Baumgartner aus grosser Höhe springen..
Wenn man einmal anfängt ist es wirklich schwer aufzuhören, wenn man immer coole Ecken auf der Insel findet.
Ich find es neben Borderlands im Coop ein Spiel wo man laaaaaange Spass dran haben kann.
Aber ist nunmal alles Geschmackssache.
Ansich ist es ein Digitaler Inselgrosser Sandkasten für Jungs.
Jede Menge Fahr/Flugzeuge..
Kurzum, zerstören was das Zeug hält.. nach Aufträgen, oder sich einfach aus Spass durch die Insel fräsen.
Jede Menge versteckte Sachen .. sogar eine Disco in einer Meile Höhe..
Man kann mit seinem Haken und Fallschirm absolut coole Sachen machen..
Und wie Felix Baumgartner aus grosser Höhe springen..
Wenn man einmal anfängt ist es wirklich schwer aufzuhören, wenn man immer coole Ecken auf der Insel findet.
Ich find es neben Borderlands im Coop ein Spiel wo man laaaaaange Spass dran haben kann.
Aber ist nunmal alles Geschmackssache.
wurde bei Farcry 2 eigentlich das ständige Respawnen der Gegner irgendwann mal gefixt?
ansonsten, auf jeden Fall: Just Cause 2
ansonsten, auf jeden Fall: Just Cause 2
SuddenDeathStgt
Banned
nein ... leider nicht.
kann ebenfalls FC3 dicke empfehlen ... daddel es seit 2 tagen & bin begeistert. punkto grafik haut es mir da manchmal wirklich die kinnlade runter.
MaxPayne3 is eigentlich auch noch was feines & das du Mafia2 "langweilig" findest, kann ich ja kaum glauben ... aber geschmäcker sind ja bekanntlich
verschieden.
kann ebenfalls FC3 dicke empfehlen ... daddel es seit 2 tagen & bin begeistert. punkto grafik haut es mir da manchmal wirklich die kinnlade runter.
MaxPayne3 is eigentlich auch noch was feines & das du Mafia2 "langweilig" findest, kann ich ja kaum glauben ... aber geschmäcker sind ja bekanntlich
verschieden.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Die S.T.A.L.K.E.R. - Reihe, Orange Box, evtl. sowas wie Penumbra o. Amnesia. 
mfg
mfg
Also auf jeden Fall Far Cry 3. Geile Grafik und GANZ anders als Far Cry 2. Langes Gameplay wenn man Nebenzeugs mitmacht ud niht sofort nur auf Missionen geht.
Warte auf GTA V. Ist noch nicht mal raus und es wissen alle es wird geil. Spieletipps postet öfters Sachen wie Bilder und es wird ganz anders als GTA IV. Warte!!!
Und Minecraft
Scherz
Tja falls dir die Auswahl zwischen Schleichen und Rumgeballer gefällt, dann musste mal n bisschen über Hitman Absolution forschen. Mein Bruder hats und macht auf jeden Fall wohl bock. Guck dir mal n paar Lets Plays zu solchen Spielen an. Haste n besseren Eindruck als wenn du die Bilder die gepostet werden siehst.
Ansonsten nochmal warten auf Crysis 3. Kommt auch bald raus. Ich noch nich ganz klar wann aber es wird auf jeden Fall rauskommen
. GTA V sollte auch im Frühjahr kommen. Mehr haben die noch nicht raus.
Warte auf GTA V. Ist noch nicht mal raus und es wissen alle es wird geil. Spieletipps postet öfters Sachen wie Bilder und es wird ganz anders als GTA IV. Warte!!!
Und Minecraft
Tja falls dir die Auswahl zwischen Schleichen und Rumgeballer gefällt, dann musste mal n bisschen über Hitman Absolution forschen. Mein Bruder hats und macht auf jeden Fall wohl bock. Guck dir mal n paar Lets Plays zu solchen Spielen an. Haste n besseren Eindruck als wenn du die Bilder die gepostet werden siehst.
Ansonsten nochmal warten auf Crysis 3. Kommt auch bald raus. Ich noch nich ganz klar wann aber es wird auf jeden Fall rauskommen
Arikahl
Cadet 4th Year
Ich würde wie schon andere FarCry3 empfehlen
Sonst noch:
Inversion - bissl schnell durch, meiner Meinung nach.
Boderlands 1 + 2: Finde ich persönlich genial, mit teils geisteskranken Charakteren.
SpecOps - The Line
FallOut NewVeags (evt noch 3): Hat tolle Waffenvielfahlt und Gegner.
MassEffect 3: Kannst da am Anfang Story einstellen. Ob du mehr Story willst oder mehr Action sprich mehr geballere.
Horror Shooter DeadSpace 1+2, kommt auch bald Teil 3.
Sonst noch:
Inversion - bissl schnell durch, meiner Meinung nach.
Boderlands 1 + 2: Finde ich persönlich genial, mit teils geisteskranken Charakteren.
SpecOps - The Line
FallOut NewVeags (evt noch 3): Hat tolle Waffenvielfahlt und Gegner.
MassEffect 3: Kannst da am Anfang Story einstellen. Ob du mehr Story willst oder mehr Action sprich mehr geballere.
Horror Shooter DeadSpace 1+2, kommt auch bald Teil 3.