• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spiele-Klassiker: Earthsiege, Starsiege und Tribes kostenlos

Oha ...Earthsiege 2 ....das war damals so ein Knaller...Neben G-NOME habe ich das so viele Abende durchgesuchtet :D
Der Nostalgie zur Liebe werde ich es trotzem nicht nochmal anfangen...Ich bewahre es mit Liebe in meinen Erinnerungen.
Aber ein eine nette Geste !
 
Tribes ist tot...
 
Earthsiege 2, jawoll! Eines meiner ersten PC-Spiele überhaupt :D.
Das habe ich gefühlt 10mal durchgespielt :D

Aber ich glaube jetzt würde man beim Anblick der Grafik Augenkrebs kriegen...
 
Ich fand das Schadensmodell bei EarthSiege II früher ganz hervorragend für die Zeit... abgesehen davon, dass Schilde und Panzerung tatsächlich einen Einfluss hatten, konnte man die Gegner auch besiegen, indem man dem feindlichen Mech einfach mal einen seiner Füße weg geschossen hat... das ließ in der Regel die kostbaren Waffen und viel von der Panzerung zum Loot liegen... ;)
 
Nobbenator schrieb:
Das habe ich gefühlt 10mal durchgespielt :D

Definitiv! Damals als ich meine erste Wohnung bezogen hatte, musste ich mir vieles neu kaufen. Also erst mal nur ein rel. alter PC und wenig Spiele. Dazu noch Single zu der Zeit. Jeden Abend Earthsiege 2. Das mit dem 10x durchspielen ist bei mir nicht übertrieben. :)

Immer wieder gut - der Commander am Ende, nach erfolgreicher Mission. "FanDamntastic!" :D
 
Zurück
Oben