Spiele Pc Zusammenstellung

luma

Cadet 4th Year
Hallo,
mein Bruder wünscht sich zum Geburtstag ein Spiele-Pc, deswegen wollten meine Eltern und ich einen kaufen.
Er spielt eigentlich alles von Fps bis zu mmo's und mmorpgs.
Das Budget liegt bei 650€
ZusammenstellungFürBruder.png
bestellt wird bei Mindfactory.

LG luma

PS: es sollte alles lagernd sein. Wir wollten nächste Woche bestellen.

SSD kommt weihnachten. wird wahrscheinlich eine crucial m500 120gb und viele Anschlüsse am MB werden nicht benötigt, falls ihr auf es ein h87 mainboard abgesehen habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du dich mit PC bisschen auskennst, könntest du auf eine 7950 ausweichen und dies übertackten. Dazu dann noch einen leise CPU-Kühler:
PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2)
Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)

Diese SSD bietet eine sehr gutes P/L, durchaus empfehlenswert, bin persönlich sehr zufrieden.
SanDisk Ultra Plus Notebook 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDHP-256G-G25)

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Gut gemacht:daumen:

Gruß
Sebi

Ich würde die Vorschläge von Sebi anwenden und das Gehäuse durch ein BitFenix Shinobi ersetzen. Auch ein 650€ Rechner hat nen schönes Gehäuse verdient ;)

naja ich könnte natürlich auch die hd 7970 oc übertakten dann wäre ich nochmal weiter..-

der Pc wird ehe nur unter meinem Tisch stehen, deswegen stört mich das Gehäuse nicht weiter ..:)
nur usb 3 anschlüsse am Gehäuse waren bei meiner Entscheidung wichtig.

PS: kann man mit dem MSI Afterburner gut übertakten?

@Ravenwest

danke für die Zustimmung;) Dein Gehäuse ist auch eine sehr gute Wahl, falls es aber klein sein soll:

AeroCool QS-200 Advance
Hier passt auch ein XXL CPU-Kühler und hat hinten 120-er Lüfter:)

Gruß
Sebi
Ergänzung ()

Natürlich kannst du jede GraKa übertaktet, nur bittet die 7950 das größte Übertaktungspotenzial, nicht selten 50% (800MHz@stock zu 1200MHz-OC)

Gruß
Sebi
Ergänzung ()

MSI AB ist gute Wahl, falls du ohne Spannungsveränderung übertaktest reicht auch CCC :)

Gruß
Sebi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben