• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Re: Splinter Cell 3 lädt nicht weiter

Das Problem kenn ich nicht, sorry.

Treiber neu installieren: --> Grafik, Sound, DirectX
Demo, wenn gespielt deinstallieren und mit einem Registry Cleaner komplett entfernen. Half mir schon bei anderen Games, wo ich die Demo zockte und danach die Vollversion streikte (z.B.: NFSU2).
Mehr kann ich auch nicht sagen.

Aber das Läden das Spiel schon früher vekaufen, kann ich nur bestätigen.

Zocke es gerade selber, macht richtig Laune und kostete schlappe 44 €.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Panik ich weiß das es manche läden früher haben. Das war ja nur ein scherz also nicht aufregen. Sonst bekommste noch nen Herzinfarkt. ;)

Okaysoft hats auch auf Lager. :) Erstaunlich das es noch nicht ausverkauft ist.

Meine Version is auch schon unterwegs! :D

Aber BTT:

Hast du SplinterCell3 schon reinstalled? Virenscanner deaktiviert? Wenn du die Demo drauffhattest, würde ich darauf achten, dass die Vollversion nicht unter dem selben Pfad wie die Demo installiert ist ;)
Ausserdem würde ich die Demo vorher uninstallen und mit RegCleaner alle SplinterCell Einträge entfernen ;-)

so long...
Tommi

Re: [Splinter Cell 3] lädt nicht weiter

Hat leider alles nichts gebracht.
Wenn Ubisoft morgen keinen Patch für die deutsche Version parat hat, dann werde ich mal mein System neu installieren.
Wenn das auch nichts bringt, geht das Spiel wieder an Ubisoft zurück.
Echt schade! :grr:
Die ersten beiden Teile waren so gut wie Bugfrei.

Yups. Obi Soft geht seid Far Cry immer mehr in die Richtung den Massenmarkt zu saettigen. Immer schnell schnell was neues in die Regale hauen. Hauptsache eine Franchaise wird ausgebeutet solange sie noch funktioniert. Einen Vergleich mit einem anderen grossen Publisher spar ich mir mal. Aber okay, ich wuerde es nicht anders machen. :D

Haste denn mal den 5.2er Catalyst nochmal probiert?

Re: [Splinter Cell 3] Charaktere auf Droge?

soo..hab getsernabend mal c&q "deaktiviert" und jetz "läufts" bzw schleichts sich eheblich besser.

Denke mal das es in der vollversion, die ab heute erhältlich ist, behoben wurde...oder?!

Re: [Splinter Cell 3] Charaktere auf Droge?

Hmmm kann ich dir nicht versprechen, da ich das Problem auch bei der PandoraTomorrow Full version hatte... das liegt an der Engine und deshalb mach dir da mal wenig Hoffnung, dass es mit cool'n'quite läuft ;-)

Tommi

[Splinter Cell 3] Zwei Keys?

Hi Leute, ich bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer von SplinterCell3 Chaos Theory, und habe eine Frage:
Auf der DVD befindet sich ein fest aufgedruckter Key, ausserdem steht auf dem Handbuch noch ein Key...

Wozu ist dieser Key auf meiner DVD gut? Wenn ich das Spiel im Multiplayer zocken will, muss das dann mein Freund auch haben, oder können wir das mit einer DVD spielen ( Wie es ja bei Pandora Tomorrow möglich war)?

Bin wegen diesem key wirklich irritiert :lol:

Tommi

Re: SplinterCell3 Key Frage

Ohne jetzt das Spiel zu besitzen oder zu wissen wofür die Keys sind,

aber hast du schon mal in das Handbuch geschaut ?

ja habe ich... habe aber nichs bzgl. dieser Keys oder geschweige denn eine angabe, wieviele leute mit einer DVD spielen können gefunden ;)

vll is der eine für singleplayer und der andere für multiplayer...oder der auf der cd ist eine stückzahl angabe oda sowas :lol:

Hmm wenn man das Game das erste Mal startet, dann soll man diesen Key eintippen... man muss die DVD rausnehmen, den Key eintippen, die DVD wieder reintuhen und dann überprüfen lassen... dann wird 2x der Kopierschutz getestet und dann sollte das Spiel eigentlich starten... (Aufgehängter Rechner :mad: ) Kopierschütze werden immer schlimmer!!!

ich glaube der eine key ist für mutliplayer und der andere für singelplayer....bin ich mir sogar zeimlich sicher....war das nicht auch so bei splinter cell 2 ??!!

Dera uf der CD is zum installieren und der aufn handbuch is ein allgemeiner wie in jedem Spiel enthaltener CD Key, also zum anmelden bei ubi.com.

Wenn ich auf eine LAN gehe, und mein Kumpel sich das Game von mir installiert und meinen key eintippt, kann ich das dann net mehr zocken? :(

[Splinter Cell 3] .exe hat Fehler festgestellt

Moin,

hab grad SC3 installed und musste feststellen das die Vollversion den selben Fehler verursacht wie die Demo. "SplinterCell.exe hat einen Fehler festgestellt und wird beendet."
Super, der Rechner ist neuinstalled, also kanns net daran liegen. Beim Kollegen, völlig anderer Rechner, ist genau das selbe...

Ich krieg, falsch, ich hab nen Kackreitz vom feinsten!!!
Da bezahlt man 45€ für ein Spiel und dann das!
Kaum hat man den eine Störfall überwunden (Driv3r...) kommt die nächste Schei....!
Und das Problem bei der Demo ist hier im Forum auch bekannt.
Nur ich glaub ne richtige Lösung gabs da auch nich.

Meine Treiber sind die aktuellen, für Graka, Sound und MB.
OS ist WinXP mit SP2. Und an SP2 kanns einfach echt nicht liegen,
da dies schon lange genug draussen ist.

Hat irgendeiner Lösungvorschläge oder das selbe Prob?

Greets

Chinamann

bei GTR gibts auch zwei Keys - einen zum Installieren, einen zum Online-Zocken.

Format C: hilft doch immer wieder! :D
Aber ich hab ehrlich gesagt kein Plan woran es gelegen haben soll.
Alle Tools und Treiber sind genau gleich wie vor der Installation.
Aber egal........ es geht einwandfrei. :)

Zurück
Oben