Shizzle
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 6.372
Re: [SplinterCell3:Chaos Theory] Sammel Thread
Ein paar Fragen von nen SC Veteran der ersten Stunde
Erstens ist das Spiel schon wieder einfacher geworden?!?
Wie schlau sind die Gegner wirklich? Beim Lighthouse Demo Level hab ich den Kerl zum schluss über die Brüstung geworfen und er es seinem Kollegen am Boden vor die Füße gefallen ..... und der hat nix gemacht... Ich denke selbst wenn er ihm auf den Kopf gefallen wäre hätte er nicht gemacht aber was solls.
Was mir bei Demo noch aufgefallen ist das jede Menge Moves raus genommen wurde. Swat Turn ... von nem Split Jump noch höher springen.. Nach einem Sprung sich von der Wand nochmal abstoßen... Verdeckter Schuss... und pipapo....
Außerdem bemerk ich bei Bewertungen große Unterschiede.... die PC Games z.B. wie die Gamespot auch "nur" 86% IGN hingegen 96%...
PC Games meinte alles strikt linear ... IGN und Gamespy haben jedoch gelobt das das Spiel überhaupt nicht linear ist....
Ein Review von jemanden der es schon gezockt hat wär hilfreich
Ein paar Fragen von nen SC Veteran der ersten Stunde
Erstens ist das Spiel schon wieder einfacher geworden?!?
Wie schlau sind die Gegner wirklich? Beim Lighthouse Demo Level hab ich den Kerl zum schluss über die Brüstung geworfen und er es seinem Kollegen am Boden vor die Füße gefallen ..... und der hat nix gemacht... Ich denke selbst wenn er ihm auf den Kopf gefallen wäre hätte er nicht gemacht aber was solls.
Was mir bei Demo noch aufgefallen ist das jede Menge Moves raus genommen wurde. Swat Turn ... von nem Split Jump noch höher springen.. Nach einem Sprung sich von der Wand nochmal abstoßen... Verdeckter Schuss... und pipapo....
Außerdem bemerk ich bei Bewertungen große Unterschiede.... die PC Games z.B. wie die Gamespot auch "nur" 86% IGN hingegen 96%...
PC Games meinte alles strikt linear ... IGN und Gamespy haben jedoch gelobt das das Spiel überhaupt nicht linear ist....
Ein Review von jemanden der es schon gezockt hat wär hilfreich