SSD OCZ Vertex 2 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

habe gerade ein Angebot gefunden... 180GB OCZ Vertex 2 für 250€

http://www.ibood.com/de/de

Ist dieser Preis in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mal seriös aus^^
 
Ibood ist bekannt und seriös
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht seriös aus, muss man sich anmelden usw. ohne nachnahme habe ich nicht gefunden. ich lasse die finger von sowas. lieber 50€ mehr bezahlen bei anbietern die sich renomiert haben, als 250€ komplett versemmelt zu haben.
 
Naja, wenn du nur per Nachnahme zahlen/bestellen kannst, ist das Risiko sehr gering, da kann der Shop noch so 'unseriös' erscheinen.
 
Naja, er kann auch 7 Zwirbelkatzen in das Paket legen und der Postbote verschwindet mit dem Geld, bevor man den Salat sieht ...


Ich habe das SSD per Paypal bestellt. Mal sehen, was ich davon habe.
 
wofür gibt es eigentlich die FAQ?
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? Am bequemsten zahlen Sie per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal. Wir akzeptieren: Mastercard, Visa und Dinersclub. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse im Moment der Bestellung. Geben Sie während des Bestellprozesses Ihre Bank-, Paypal- oder Kreditkartendaten ein. Die Bezahlung wird online autorisiert, so dass Sie sofort wissen, ob die Bezahlung genehmigt wurde oder nicht.
Sie können bei iBOOD aber auch gegen Gebühr per Nachnahme bei Lieferung der Ware zahlen.
 
Ich würde mich nicht trauen zu bestellen, allerdings hoffe ich insgeheim, dass der Händler vielleicht eine Preissenkung vorwegnimmt und andere Händler bald nachziehen.
 
Ja das is schon nen guter Preis, ich habe letzten November die G.Skill Phoenix Pro 2,5" SSD 120 GB für 174,90€ bei Alternate bekommen.

Und bin sehr zufrieden mit Ihr. Allerdings Sind die Lesewerte bei mir "nur" 193 MB/s
Aber in verschiedenen Tests kann man entnehmen das, dies durchaus normal ist.

Leider is alles wieder teuer geworden.
 
Wenn ich mich eben nicht vertan habe liegt die Gebühr für eine Nachnahme bei 20 Euro.
 
iamschnuddel schrieb:
Kurzer Hinweis:

PayPal-Käuferschutz gilt nur bei Abwicklung von Transaktionen bei E-Bay.
Daher bietet PayPal hier keinen zusätzlichen Schutz vor Abzocke, was jedoch meines Erachtens hier nicht der Fall ist.


Seit April 2010 kann man auch für Transaktionen außerhalb von eBay Käuferschutz beantragen. Welche Richtlininien ihr dafür einhalten solltet, könnt ihr hier https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?&cmd=_render-content&content_ID=ua/BuyerProtection_full genau nachlesen.

Viele Grüße,
eurer Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
Also 1. gibts schon 2 Posts dazu in den entsprechenden Threads, 2. was sucht der Topic hier und nicht im SSD-Unterforum und 3. ist ibood.de natürlich ein seriöser Laden, die gibt's schon jahrelang nd man bekommt natürlich die Ware geliefert, nur dauert es etwas länger als zB @amazon, aber die Lieferzeit steht meistens dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben