Ständige BSoD

Du kannst mit den Änderungen im BIOS nichts kaputt machen. Wenn du alles wieder auf Ausgangszustand haben möchtest, dann kannst du ohnehin einen clear Cmos machen und dadurch den Bios auf Werkseinstellungen zurück setzen. Mit den Einstellungen die ich dir vorgeschlagen habe passiert aber nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick1A7
Guten Abend allerseits,

ich hatte nun die Möglichkeit den Prozessor eines Freundes auszuprobieren weil mir das nicht aus dem Kopf ging und siehe da mit dem anderen Prozessor läuft alles so wie es soll. keine Bluescreens, keine crashenden Programme nichts. Somit ist der Übeltäter gefunden und ich werde mich wegen eines neuen Prozessors umschauen.

Danke an alle für eure Hilfe.

Mfg Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und idefix--211
Zurück
Oben