• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wirklich gut läuft es beim mir erst durch die Version 1.4002 - bis jetzt nur einen "out of memory" CTD, obwohl ich 3GB RAM habe und LA-DC nur 2GB beansprucht.

Gruß,
Daniel.
 
Post von Dezowave vor 8 Stunden auf Facebook:

"Almost done with the new patch. We will release a repack of 1.3003 (pre-dc), 1.4000 and 1.4002 (new) combined together to a single patch. The size will be big, but at least it will be easy to use. We also plan to release a small 1.4002 tomorrow, which can be installed on top of 1.4000."
 
lisa09111 schrieb:
Find ich gerade nicht mehr, aber darf ich hier mal einen aktuellen Post (ca. 18.30 Uhr) von Dezodor von moddb.com einfügen?

"Thanks! We fixed this already, there will be a patch tonight to adress most of the fixable (which are caused on our side, not on user's side) bugs reported since 1.4000 release."

EDIT:

Die Version 1.4002 ist z.Z. auf Mega.nz verlinkt - Einfügen geht hier nicht



Gruß,
Daniel.

Kann mir irgend jemand die 1.4002 schicken ,bei mir ist es unspielbar troz gute hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
bei mir läst sich das Game unter Windows 10 nicht Installieren,stürzt immer bei install ab.
Gruss
Spaghettis
 
Hmmm wenn man den Link in eine PN "einfügen" kann, warum soll das nicht auch in einem Beitrag funzen? Dann hätten doch alle was davon. Im "Direkt antworten" kann man doch Links einfügen... was geht da nicht? Sollten sich das die Admins mal ansehen?
Ergänzung ()

DieSpaghettis schrieb:
Hi
bei mir läst sich das Game unter Windows 10 nicht Installieren,stürzt immer bei install ab.
Gruss
Spaghettis

Setz doch mal eine Verknüpfung auf die setup.exe und stell ein als Adminnistrator ausführen. Dann kannst du noch den Kompatibilitätsmodus probieren einzustellen.
 
Embargo_666 schrieb:
Im "Direkt antworten" kann man doch Links einfügen... was geht da nicht? Sollten sich das die Admins mal ansehen?

Hab ich eben gemacht - als Info kam das:
"Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden. "

Hat noch einer den Fehler, dass im Inventar Pistole, Gewehr, Messer, Stirnlampe, Fernglas und die Detektoren nicht korrekt in die dafür vorgesehenen Felder gefasst sind? (Screenshot)
Verschieben bringt nichts - ist auch nur ein kleiner Schönheitsfehler, denn sonst läuft die 1.4002, wie schon gesagt, sehr gut.

Edit: Das o.g. Darstellungsproblem wurde mit Patch 1.4004 gefixt

Gruß,
Daniel.
 

Anhänge

  • Lost Alpha Darstellungsfehler Inventar.jpg
    Lost Alpha Darstellungsfehler Inventar.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
lisa09111 schrieb:
Hab ich eben gemacht - als Info kam das:
"Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden. "
Füg den Link nicht als Link ein, sondern "kaschiert", wenn das Forum ihn sonst nicht annimmt. Also so nach der Art "Mega /blabla/123". Dann kann jeder sich den selber wieder zusammensetzen.
 
Mir soll's recht sein: mega.nz/#!IpMAFZYQ!lb3plFR-tqLfQGNCsSiHtWHVE7ejZikXnUlA11WDHAM

Gruß,
Daniel.
 
Trooper66 schrieb:
... bei mir ist es unspeilbar troz gute hardware.

Bei mir läufts auch nur mit 25 - 80fps auf meinem neu aufgebauten "Retro-Rechner" mit WindowsXP, Athlon FX-60 auf ECS nForce4-A939 Board, GTX 285 1GB GDDR3, 3GB PC3200 in Full dynamic lightning DX9 und sehr hoher Gesamt-Qualität.

Grasschatten hab ich deaktiviert und alles mit verwischeffekten auch - es gibt halt nur manchmal so ne Art RAM-Ruckelei - nervig, aber die haben scheinbar auch Leute auf aktuellen High-End-System.

Dabei war es zumindest bei mir egal, ob nun 1.4000 oder 1.4002.

Gruß,
Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einem Post von mir (hier klicken) einen Stream von Youtube verlinkt, wo einer der Tester auch die Systemeinstellungen zeigt. Vielleicht hilft Euch das weiter.
 
Kurze Frage muss ich den 1.4002 über den 1.4001 ziehen oder geht der direkt?
 
Bei mir funzt es auch ohne 1.4001. Soweit ich weis, war der erste Patch fehlerhaft und wurde deshalb zurückgezogen.
 
Versuch mal die alte OpenAL32.dll zu benutzen hat bei mir auch geklappt!

Einfach im bins Ordner ersetzen und danach die user.ltx löschen.
 

Anhänge

  • OpenAL32.rar
    231,5 KB · Aufrufe: 505
Verschlafen wie ich bin, wollte ich Replay helfen, ohne zu merken, daß ihm schon geholfen wurde....

@ Die Spagettis: Hast du nicht einen kompetenten Menschen in der Verwandschaft/Bekanntschaft der dir helfen könnte? Wäre schade wenn du die LA DC nicht zocken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben