D
drago1606
Gast
Tragegewicht kannst du selbst ändern,gehe in confic Ordner System,dort Ändern und dann creatures Ordner actor da tragegewicht und max gewicht ändern fertig.Bei mir funktion.es ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:4134... Meine ich...
Strugazki schrieb:ich habe in LA zum erstenmal krähen gehört, welch ereigniss.![]()
Larve74 schrieb:@Strugazki, @All,
Also die Krähen hört man ja wirklich viel zu selten.
Ich habe etwas rumprobiert und folgendes geändert im Ordner
gamedata>config>creatures>m-crow (z.B. mit dem Editor öffnen)
min high (minimale Flughöhe) erster Wert von 35 auf 15
idle-sound-delta (Zeitabstand zwischen den Schreien) von 400.f;100.f auf 40.f;10.f
Ergebnis: Man hört sie endlich öfter schreien und manche kommen richtig tief ins Sichtfeld geflogen.
Das trägt meiner Meinung nach zur Atmosphäre z.B. im Kordon bei.
Larve74 schrieb:Hier mal 4 Screenshots bei trübem Wetter im Korden:
rechts das Banditenlager, links die zerstörte Brücke
Ergänzung ()
Emission im Kordon von oben aus betrachtet( Bild 4) :
Ergänzung ()
Konsolenbefehl:
^ demo_record 1
"w" = aufsteigen
"s" = sinken
"strg" dazu = alles schneller
"esc" = an die Ausgangsposition zurück "fliegen"
"strg" + linke Maustaste = schnell in Sichtrichtung fliegen, rechte Maustaste= rückwärts
"enter" = an der gegenwärtigen Position einspawnen (Höhe beachten)
Man kann auch in die unterirdischen Schächte spawnen oder hinter Sidorowitsch![]()
Viel Spaß beim erkunden. Könnte aber Probleme mit aktuellen Aufträgen bringen, dort beispielsweise wo Scripte anfangen, die einfach auf der Weg-Strecke liegen oder Türen geöffnet werden müssen.
Und natürlich sollte es kein tragendes Spielelement werden.
Ergänzung ()