• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker-Lost Alpha Stecke fest

Diebels74

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
15
Hi,

aktuell stecke ich fest. Weiss nicht ob es ein Bug ist oder Unvermögen. Von dem Typen beim Wirt in der Bar habte ich den Auftrag bekommen mich mit einem Informanten zu treffen und dann die Monolither zu infiltrieren. Banditenanzug hab ich beschaft, angezogen, Passwort geholt und in die monolither Basis spaziert. Alle sind freundlich zu mir. Am Questmarker ist auch ein Typ, laut Questlog hat er Infos für mich, dort gehts aber irgendwie nicht weiter, hat keine Infos, kann nur Handeln. Habe auch die Etage über dem Questmarker abgesucht.... kein weiterer da. Need help.

Greetz
Diebels

P.S. Wo bekomme ich endlich mal ein Scharfschützengewehr ???
 
Im Monolithenlager, sprich im Gebäude musst du ein bestimmtes Dokument finden und holen. Den Raum findest du ganz leicht. Da sind jede Menge Ausrüstungsgegenstände und Verpflegung zu finden.

Den Scharfschützengewehr bzw. einen Gewähr mit Sucher habe ich schon ziemlich am Anfang bekommen. Es gibt den Auftrag, den Scharfschützen auf der Eisenbahnbrücke (Müllhalde?) zu beseitigen. Man kann seine Waffe anschließend aufsammeln.
 
@ Kris: Die AK 74 mit Scope habe ich auch, aber das ist je ziemlich weit weg von einer Sniperwaffe.

Wegen dem Dokument werde ich dann mal suchen...
Danke !!!
 
Nachdem das Dokument aufgenommen ist, wird es im Monolithenlager ziemlich ungemütlich...
 
Ja, und für mich geht es auch dem Ende zu: - Angriff des Militärs wird abgeschlagen - Vehicle suchen, auch in Ordnung - aber dann Darcscape erreichen - nach dem letzten Patch kippt die Karre in der ersten Kurve um, spätestens bei Erreichen der Straße. Man muß darf sich nur langsam bewegen und verliert damit jede Chance dem Helikopter zu entgehen. Vielleicht gibt es da einen Trick?
 
Zurück
Oben