• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

China schrieb:
Da wird er auch gerne wild, berechtigt, hin oder her.

Jup, ist schon Jahre her, da hab ich mal über die vermienten Leichen beschwert.
Ich fands total unlogisch, wenn Munition sowieso in der Zone Knapp ist, dass da dann Stalker rumlaufen und an bereits geplünderten Leichen Sprengfallen legen.
Vor allem, weil man es gar nicht verhindern oder erkennen kann ob eine Leiche vermient ist.

Tja, Argummente sind für Wlad ehr sowas wie Beleidigungen.

China schrieb:
Puh.... willkommen in der Welt von Zips und Mods...

001
002
003
004
Das sid Markierungen für 7zip, damit es weiß, das Archiv geht weiter.
Sag einfach "Öffnen mit..." und nötige 7zip dazu es zu öffnen.

Genau das hab ich gemacht, zumindest mit WinRar, und Winrar sagt mir dann, das Archiv sei beschädigt.

Ich probiere es aber gerne nochmal mit 7-zip

[edit] okay, das funktioniert jetzt mit dem entpacken, nachdem ich endlich die richtige .exe gefunden habe :D

7-zip entpackt jetzt aber alle 4 Pakete, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kameraden,

Wlads Soljanka war bisher wirklich die beste Mod hinsichtlich der Spielatmosphäre.
Es gab aber Zeiten, zu denen ich wirklich verzweifelt war mit den ständigen Abstürzen und ich gar kein Bock mehr aufs Zonen hatte!;)

@Batou, melde mich bei dir!:)

@DarkSpyLady:
So richtig. Du markierst alle vier Dateien und lässt diese von 7zip entpacken!

MfG

Batou schrieb:
Das stimmt, jedoch sind schon die ersten Minuten der Soljanka unbezahlbar wenn sie dann läuft und das erst im Korden. :D

Und DASS ist ne bomben Aussage !!!

Denn genau so ist es nämlich.Allein der Kordon macht echt schon laune.Aber das erste mal auf die Müllhalde,Bargebiet,Freiheitler,Dark Valley,Roter Wald,Untergrund(x16-18) usw. sind einfach UNBEZAHLBAR in dieser Mod !!

Und das Wlad sie (wie mir dummen)in deutsch gestaltet hat,ist nochmal so geil ! Da die russich/ukrainischen Gespräche und Musik erhalten sind,ist die Mod wundervoll.Und man sollte auch mal bedenken,wie viel Zeit dieses Projekt gekostet hat,die Website muss unterhalten werden.Und jeder in Deutschland weiss,wie schwer es ist Familie,solch ein Projekt inkl.Kosten und die nötigen Freiräume unter einen Hut zu bekommen,und,was noch wichtiger ist,sie über die vielen Jahre auch zu ERHALTEN.

Und GENAU deshalb hat der gute Wlad in meinen Augen auch das Recht sich auch mal UNGEHALTEN zu zeigen,weil 75% der User EINFACH NICHT LESEN KÖNNEN !!!!!!!!

Da wurde schon viel an Mods angekündigt und was kahm dann....nuja Fans wissen was ich meine.

Und die Doku von Batou MUSS jeder Fan gesehen haben...Nachts,mit guter Anlage..bei Gewitter...einfach der WAHNSINN !!!
Danke Batou,für die Infos deinerseits via PN und herzlich willkommen in diesem Wundervollen Thread !

Wo ist eigentlich der Herr Kuze ? Stef ruft MA:evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn hier los Freunde der Zone.. Stef. Han. .. :schluck:

Falls ihr euch die Build 1935 mal lieber sichern wollt! Und ein wenig RL Zone! :p

http://www.moddb.com/games/stalker-build-1935/downloads/stalker-build-19351

http://forum.deepsilver.com/forum/s...-L-K-E-R-Build-1935-Einblicke-und-Erfahrungen

-----------

Another Photo Report From the Exclusion Zone

http://englishrussia.com/2013/06/18/another-photo-report-from-the-exclusion-zone/#more-124956

At the Nucear Power Plant

http://englishrussia.com/2009/04/29/at-the-nuclear-power-plant/#more-2660

mfg

Na dann bin ich ja mal gespannt....

Beim Release von COP bin ich drei Wochen in die Zone verschwunden.
Anschließend, mit den Erinnerungen bin ich ins Musikprogramm verschwunden.
Das kam dabei raus:

http://www.youtube.com/watch?v=3Doq9bNdj5c&feature=youtu.be

Der Clip basiert auf der Sig 2.1 German Edition + AF3.

Hab sie gerade mal wieder angefangen.
Die 2.2 hatte ich kein Bock wieder zu übersetzen, bzw. ist mir die auch irgendwie zu buggy.
Nie Glück mit gehabt.
Dafür rennt die 2.1 wie geschmiert. :D

Sehr nice China :daumen:

Erinnert mich von ganzen Aufbau zuerst an die für alle zugänglichen Stücke, geht dann durch das einsetzten des Schlagzeugs ein wenig zu 1935/LA Liedern über.

mfg

Das ist der Fluch von den Ambient Liedern von Stalker... ich finde es so schwer da richtige Sounds zu finden und das ganze ohne Beat zu gestalten...
Einer der Gründe, warum ich die Komponisten des Stalker Soundtracks anbete... allein Radwind... da geh ich ein^^

Jap, ich auch, die Stimmung die dabei aufkommt passt perfekt zur Spielserie, zur RL Zone und mehr auch wenn man mal in Wald unterwegs ist.

Nachts, dunkel im Wald, mit der Mucke von Stalker... da würde ich mich vermutlich nass machen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nabend Männer!

China schrieb:
Nachts, dunkel im Wald, mit der Mucke von Stalker... da würde ich mich vermutlich nass machen!

Schisser! :D

@China:
Vielen Dank, hört sich gut an!
Ich hatte damals Erstkontakt mit CoP und war von der Standardmusik so dermaßen angetan.
Jede Situation passte, kein Spiel hatte mich zuvor so gepackt. Hammer!

@Batou:
Danke für deine Links! Habe mir das alles mal angeguckt und durchgelesen.
Habe wieder Lust auf mehr bekommen. Ich staune dennoch darüber, dass man so "tief" in die Zone darf, die Strahlung...
Oder habe ich da einen Denkfehler? Sind die Messgeräte der Führungen eigentlich geeicht? :lol:
Ich mein, so schlimm kanns ja nicht sein, immerhin waren da offensichtlich schon so viele.
Der Preis von 270€ pro Person inkl. HP, top. So teuer wird die Verpflegung ansonsten nicht sein oder?
Wohin müsste ich von D aus fliegen, um dort quasi ne Tour starten zu können?

EDIT: Hat sich erledigt, Kiew Hbf.;)
EDIT2: Preis für Hin- und Rücklfug liegt bei etwa 250€.

MfG!

Zuletzt bearbeitet:

@Mister-Knister

Thx! :)

BTW: Trip und so:

Da es ja scheinbar auch andere juckt:

Hat wer Bock eine CB-Tour in die Zone zu machen?!
Wenn wir zusammen schmeißen können wir vielleicht noch paar Tacken sparen und hey... eine Gruppe Stalker in der Zone! :evillol:

Und ja, ich meine das ernst! :D

China schrieb:
Nachts, dunkel im Wald, mit der Mucke von Stalker... da würde ich mich vermutlich nass machen! :lol:
Ich habe manchmal selbst am Tage im Wald mit Stalker auf den Ohren, ein beklemmendes Gefühl und leichten Verfolgungswahn. :D

@Mister-Knister
Kein Thema, wie immer sehr gerne.

-----------

Und ich habe neulich erst davon gesprochen, speziell dafür einen extra Thread zu eröffnen!

Das wäre was feines so wie man sich hier als gleichgesinnte näher kommt wäre das wirklich klasse, ähnlich wie damals die OL-Community..

Ich bin sowieso dabei keine Frage!

MFG

Zuletzt bearbeitet:

@China
Touren gehn ja nur geführt, wenn ich richtig informiert bin.
Ich wette die Guides verdrehen nur noch genervt die Augen wenn schon wieder einer zum Wunschgönner will :)

console cowboy schrieb:
ich wette die guides verdrehen nur noch genervt die augen wenn schon wieder einer zum wunschgönner will :)

Wagst du es etwa, an seiner Existenz zu zweifeln?!:freak:

An einer Tour hätte ich irgendwann definitiv Interesse!

MfG

@Console Cowboy
Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich dort angucken was man möchte. ;)

Ob mit *hust* "Führer", oder ohne... Hallo? ZONE! :freaky:
Ich will einfach da nur mal selber gewesen sein... das wäre so ein unglaublicher Flash...

Wenn ich die Tage Zeit finde, zieh ich mal einen Thread dafür auf.
Den verlink ich hier noch mal, maybe auch in der Signatur.

Mist... alleine der Gedanke an den Trip versemmelt mir jetzt den Schlaf. :lol::eek:

Also ich fände es super,wenn sich hier ein CB Trupp für die Zone zusammenfände :D

Allerdings bin ich permanent pleite,sodass das wohl immer ein Traum für mich bleiben wird,selber in meine geliebte Zone einzutauchen...
Würde mich aber tierisch freuen,wenn sich hier welche finden würden,um das erlebte dann mit mir/uns *armen* S.T.A.L.K.E.R.'n teilen täten.

Hach,einmal selber am AKW stehen,selber durch die Dörfer und Prypjat schleichen,den geräuschen dort lauschen,diese unheimliche Stimmung aufsaugen...Muahaa-ich muss ins Game zurück...:lol:

DICKES PROST an alle Kameraden hier:schluck:

@ Mister-Knister

Pffff...Seva Anzug..ich will mit dem Monolith Exo da durch rammeln :evillol:

Zurück
Oben