Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Citizen: Neues Raumschiff auf Bezahl-Event vorgestellt
Chris Roberts hat zwar immer noch kein fertiges Spiel verkauft, nun aber Karten für ein Abendessen zum Preis von 275 US-Dollar (~ 247 Euro) pro Person. Dort konnten wohlhabende Unterstützer ein weiteres Schiff erwerben – allerdings nur als Konzept, denn in der aktuellen Alpha-Version lässt sich der Raumgleiter noch nicht nutzen.
Dann wollen wir mal für die "Wale" und die anderen backer hoffen das es jemals ein fertiges Spiel im angekündigten Umfang gibt. Von mir gibt es jedenfalls keinen roten Heller.
Das wird langsam mehr als absurd. Ich habe auch keine Lust mehr auf das fertige Spiel. Schiffe für 700€? Irgendwo stimmen die Verhältnisse nicht mehr, solche Preise.
Man kann ja über die Verkäufe in SC unterschiedlicher Meinung sein. Aber von CB erwarte ich (oder bin gewohnt) eigentlich neutralere Berichte/News - dieser Artikel trieft ja nur so vor schlecht versteckter Ablehnung...das muss echt nicht sein imho.
Selbst wenn das Spiel irgendwann erscheinen sollte fände ich es als "Normalo" komisch.
Man fängt an zu spielen und um einen herum rennen die Leute bereits mit "Zeug" herum, welches es am Anfang garnicht geben sollte.
Findest Du? Ich bin froh, dass mal ganz offen Kritik an diesem gesamten Konzept geübt wird. Es wird nicht das Spiel als solches kritisiert, sondern die Art der Monetarisierung und wie die "Wale" ausgenommen werden.
Komischer Artikel...jeder kann, wenn er möchte, sich dieses "Schiff" kaufen...da wird keiner ausgeschlossen. Wieso wird das so geschrieben als wäre es so?
Davon ab, der Grundeinsatz liegt bei 48€ für das Spiel (unfertiger Alphazustand) mehr braucht man nicht ausgeben. Zudem gibt es immer wieder FreeFly Angebote wo man oft für eine Woche das Spiel kostenlos beschnuppern kann.
Wenn ich den unfertigen Spieleaccount meinen Kindern vererben kann dann geht das vieleicht klar, dann können die Kinder meiner Kinder ihre Kinder ja vieleicht die Betaversion suchten.
Das Spiel wird für mich mit jeder News eigentlich immer uninteressanter. Fast schade, dass ich dafür schon mal Geld ausgegeben habe. Nicht viel - aber für diese ewige unendliche Warterei ist fast jeder Betrag zu viel.
Ich freue mich erstmal auf Everspace 2, das sieht ziemlich vielversprechend aus.
als early backer muss ich leider gottes hier die meinung von cb teilen.
für meinen geschmack haben sie sich auch schon vorsichtig ausgedrückt.
280 dollar für ein abendessen mit chris ist ja noch in ordnung (in meiner welt). wenn der mir dann aber nur noch etwas anderes verkaufen will, wird es langsam "komisch".